• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Tom Clancy's Splinter Cell

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.008
Cool, danke für den Tipp. Habs mir direkt geholt :)
 
Tolll nimmt meinen Xbox-live acc nicht an? Ist das ne ISO von dem Game zum Downloaden muss man dafür Steam oder so haben? Hatte schonmal hier ein Splinter cell was verschenkt wurde geladen war glaub ich knappe 15GB auf 6-8 CD iso´s?
 
Link im Artikel nicht gesehen? Natürlich wird ein UPlay Konto dafür benötigt.
 
Link im Artikel nicht gesehen? Natürlich wird ein UPlay Konto dafür benötigt.

Nein echt? Das beantwortet trotzdem meine Frage nicht? Mein Text haste wirklich auch nicht gelesen :rolleyes:
Dazu kann man sich mit FB & Xbox Live ACC anmelden nur ist die Frage als was bekommt man das Game zum herunterladen?
HAb schon ne Version von SC und das waren mehre Isos mit ner Exe & txt wie Serial drin stand bei...
 
Anscheinend willst oder kannst du es nicht verstehen. Uplay.com durchlesen und schlauer werden. Wenn es immer noch nicht klappen sollte, gibt es halt keine gratis Spiele für dich. Natürliche Auslese.

Erst recht wenn so eine pampige Antwort kommt wenn man jemanden auf seine bisher beantwortete frage eine entsprechende Antwort gibt
😂😂😂
 
Pssssst nichts verraten. Mal schauen ob er alleine darauf kommt 😆
 
Würde es ja gerne mal wieder spielen, aber die das Spiel lässt sich einfach nicht in eine vernünftige Auflösung einstellen (stürzt immer ab) und auf Basteleien habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Bitte Win 10-kompatibel machen.
 
Ubisoft ist nach dem Division Desaster erstmal raus.. Da helfen auch keine gratis Games.
 
Also bei mir läuft's unter Win10 einwandfrei ohne manuellen Eingriff von mir. Hab zwar bisher nur das Training angespielt, aber beim Rest sollte es auch laufen.
 
Ist eigentlich unbrauchbar, weil die Schatten fehlen. Und Slinter Cell ohne Schatten erfüllt nicht seinen Zweck.

Soweit ich weiß gibt es da auch keine Lösung. Es sei denn man baut sich eine richtig alte Grafikkarte ein.

Alte Spiele, die heutzutage nicht mehr richtig funktionieren.. zu verschenken ist irgendwie typisch Milliardenkonzern Ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zwar sonst recht gerne die HD Versionen für die PS3 und habe diesen Teil auch so auf CD noch, aber hey so muss ich nicht meine CD Kiste holen :D
 
Bin jetzt am Anfang der ersten Mission. Habe bisher keine Schatten vermisst. Kann jmd. mal einen Screenshot posten wie das aussieht?
 
is klar ubisoft, ein Spiel zu verschenken mit dem alt bekannten Schattenbug.... da lass ichs lieber bleiben.
 
Kann die "Beschwerden" einiger Leute über ein geschenktes Spiel nicht nachvollziehen. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
 
Stealth Spiel ohne anständige Schatten. Das ist wie ein Angelspiel
ohne anständiges Wasser. Ein Apfel mit Wurm gibts auch geschenkt,
das macht ihn nur leider noch lange nicht gut.

Im Humble Bundle gabs mal alle Tom Clancy Spiele für nen 10er.
Nur ein Splinter Cell Spiel zu holen, ergibt keinen Sinn. Lieber
warten, bis das Bundle mal wieder drin ist. Da waren auch die
Rainbow Six Teile dabei die weniger wie Metal Gear Solid
geschmeckt haben. Aber jedem das Seine.
 
Zurück
Oben