Notiz Amazon Prime Day: Große Rabattaktion ab dem 10. Juli für Prime-Kunden

Zitat:
In diesem Jahr sollen 40 Prozent der weltweiten Angebote von Unternehmen und Händlern und nicht von Amazon direkt kommen



Und schon heißt es Adlerauge sei wachsam bzgl Qualität und Verkäufer.
 
Ich hab das Gefühl dass man irgendwann nurnoch mit prime dort einkaufen kann. Bestes Beispiel: Mein Katzenfutter der Wahl ist in der deutlich preisgünstigeren Größe nur für Prime-Kunden verfügbar.

Zum Glück gibt es noch einen anderen Shop der das anbietet... so hat Amazon eine regelmäßige Bestellung von mir verloren.
 
Letztes Jahr waren es fast nur Abfall, ein paar halbwegs brauchbare Angebote und eine handvoll Knaller - die natürlich nach Minuten weg waren.
 
ja aber die Knaller haben sich auch ordentlich gelohnt, MX300 750 für 82€ und 980Ti für ~190€ wobei beides auch Preisfehler sein konnten, die verschickt wurden.
 
40% von Drittanbietern? Was ist daran neu? Wenn man seit Monaten die täglichen Blitzangebote so sichtet, unfassbar viel China-Ramsch zu überhöhten Preisen und eigentlich auch verdammt oft nur mit Amazon als Versender aber Verkäufer irgendeine Chinabude mit ohne Service und tonnenweise toll klingender Versprechen.
Also da kann man doch gleich bei Aliexpress kaufen, da ist alles deutlich billiger, der Service ist auch nicht besser, dummerweise muss man zwischen zwei und acht Wochen warten, weil's ja auch China kommt und nicht aus einem deutschen Amazonlager.
 
Was mir immer häufiger auf fällt,das auch Artikel die von Amazon verkauft und verschickt werden Beschädigungen aufweisen und manchmal gehe ich davon aus,das auch Rückläufer/Gebracht Ware wieder in den Verkauf gebracht werden.
Wenn ich sowas bekomme,schick ich den Schrott gleich wieder zurück.
 
Hippocampus schrieb:
Mein Katzenfutter der Wahl

Wenn man zur Ernährung auf Katzenfutter zurückgreifen muss, ist Amazon natürlich echt zu teuer. Aber bei Pferdefutter, z.B. Weizenkleie, sieht es besser aus:

Wer einen trockenen Lagerplatz hat und zusätzlich gesunde Ballaststoffe in Speis&Trank beimengen möchte, ist mit einem Kilopreis von 0,63€/Kg hier bestens bedient!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ballaststoffe mit unschlegbarem Preis-Leistungsverhältnis!, 5. Juni 2015
Von B@ll@burger
 
Dark-Skynet84 schrieb:
Was mir immer häufiger auf fällt,das auch Artikel die von Amazon verkauft und verschickt werden Beschädigungen aufweisen und manchmal gehe ich davon aus,das auch Rückläufer/Gebracht Ware wieder in den Verkauf gebracht werden.
Wenn ich sowas bekomme,schick ich den Schrott gleich wieder zurück.

Ja nennt sich Amazon Warehouse Deals :) da kann man ordentlich sparen und teilweise neuwertig Produkte relativ günstig abstauben.
 
Das war sicherlich genau, was er meinte :rolleyes:

Die Erklärung ist recht einfach:
Amazon selbst macht das nicht bewusst.
Das Warenhaltungssystem funktioniert so, dass identische Ware in Amazons Lagern zusammengefasst wird.
Ein Händler hat 100x Artikel XYZ eingeliefert, Amazon hat 500x Artikel XYZ eingeliefert, noch ein Händler hat 50x Artikel XYZ eingeliefert -> 650x Artikel XYZ.

Du kaufst jetzt diesen Artikel und erhältst einen der 650, egal wer ihn eingeliefert hat.
Wenn also irgendein Händler Retouren als Neuware etikettiert, schickt Amazon die unter Umständen an die eigenen Kunden raus.
 
*lol* son Quatsch, sicher nicht.
Ich habe auch schon neu deklarierte Waren gekauft und die kamen merkwürdig an.
Ich erinnere mich an mein High End Bügeleisen von "Russel Hobbs", das kam 2x gebraucht an und das Erste war sogar leicht defekt, da die Selbstreinigung nicht funktioniert hat. Das 2. Gerät wurde auch schon mal benutzt, Tropfen waren im Tank sichtbar. Das ist nur eins von mehreren Beispielen..
 
Man, man, man....jetzt gibt es schon beim Online-Einkauf eine Zweiklassengesellschafft. Kunden die sich kein Amazon-Prime leisten können, werden von günstigen Angeboten ausgeschlossen.
 
Hippocampus schrieb:
Bestes Beispiel: Mein Katzenfutter der Wahl ist in der deutlich preisgünstigeren Größe nur für Prime-Kunden verfügbar.

Also ich kaufe mein Katzenfutter (:freak:) immer bei zooplus. Die versenden auch sehr schnell.
 
Necrox schrieb:
Also ich kaufe mein Katzenfutter (:freak:) immer bei zooplus. Die versenden auch sehr schnell.

Zooplus... ein Thema für sich..
Manche wollen ja gleichzeitig noch moralisch korrekt handeln. :D
 
Zurück
Oben