News Apple schließt Beats-Übernahme ab

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.052
Nach Zustimmung europäischer Regulierungsbehörden und dem Verkauf eines 13-Prozent-Anteils von Vivendi an Apple für 404 Millionen US-Dollar ist die im Mai für 3 Milliarden US-Dollar angekündigte Übernahme von Beats Electronics abgeschlossen.

Zur News: Apple schließt Beats-Übernahme ab
 
Na da bin ich mal gespannt. Eines steht fest, es werden einige Kooperationen beendet und es wird keine HTC Geräte usw. mehr mit Beats geben.
Eigentlich passt das Unternehmen gut zu Apple. Gutes Marketing, mäßige Qualität, hohe Preise...

Man kann es kaum abstreiten, dass zu den Preisen deutlich bessere Geräte angeboten werden, was Klang und Qualität angeht.

Bzw. Beats ist reines Marketing. Nur ein Equializer und der normale wird extra verschandelt. Auf dem Gerät ist der Unterschied dann natürlich total WOW.
Siehe auch:
http://www.mobilegeeks.de/mobilegee...-audio-eigentlich-und-was-bringt-es-wirklich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt,ob die Beatstechnik im neuen Iphone zu finden ist. Weiß mann da schon was drüber.?
 
juansohn
Danke,für die Antwort. :)
 
Euphoria schrieb:
es werden einige Kooperationen beendet und es wird keine HTC Geräte usw. mehr mit Beats geben.
Das M8 hat bereits kein Beats mehr. ;)

Vllt. möchte Apple ja aber in Richtung HTC gehen und diese Front-Speaker übernehmen. Beats hat ja damals mit HTC koorperiert. Die werden sicherlich etwas Know-How drüber haben.
 
awesomeg023 schrieb:
Bin gespannt,ob die Beatstechnik im neuen Iphone zu finden ist. Weiß mann da schon was drüber.?

welche technik
das beats bei htc war nur eine basslastige equalizer einstellung
 
sollen im Zuge der Übernahme 200 von insgesamt etwa 700 Stellen bei Beats Electronics wegfallen


also kein apple mehr kaufen
 
Jop, Beatsaudio ist nix weiter als überzogene Bässe. Reines Marketingedöns.
 
Euphoria schrieb:
Na da bin ich mal gespannt. Eines steht fest, es werden einige Kooperationen beendet und es wird keine HTC Geräte usw. mehr mit Beats geben.
Eigentlich passt das Unternehmen gut zu Apple. Gutes Marketing, mäßige Qualität, hohe Preise...

Man kann es kaum abstreiten, dass zu den Preisen deutlich bessere Geräte angeboten werden, was Klang und Qualität angeht.

Inwieweit hat ein Apple Produkt mäßige Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
Eigentlich passt das Unternehmen gut zu Apple. Gutes Marketing, mäßige Qualität, hohe Preise...
Was ist am iPhone/iPad denn Qualitativ mäßig?
 
@ Euphoria "Eigentlich passt das Unternehmen gut zu Apple. Gutes Marketing, mäßige Qualität, hohe Preise..."

Naja mäßige Qualität ? kann ich von Apple nicht behaupten mein Ipad 2 hält seit Release .. und die Geschwindigkeiten wie am ersten Tag.
Was ich von einem Samsung Tab 10.1 2014 ediotion nicht sagen kann (habe es wieder verkauft) .. und bin bei meinem Ipad 2 geblieben.
Nachdem es immer probleme gab mit der Software teilweiße hängen bzw beim Surfen an die Smoothness vom Ipad nicht ankamm obwohl es neuer ist (um ein paar Jährchen).

Hatte immer Vaio .. seit 2011 habe ich ein MacBook Pro 15" HiRes .. ja es kostet verdammt viel Apple ist wirklich teuer .. die Frage ob mann es will oder Braucht.

Also mit Photoshop und Parallels und meiner DSLR ist es Perfekt da will ich auch kein Windows Notebook mehr (vlt HP ZBook 14) kostet aber auch gut ausgestattet ab 2000€.

Zum Iphone also ich hatte das 4S 64GB nach einem Jahr hatte ich ein Gelben Fleck im Display wenns heiß wurde habe ich von meinem Provider (A1- Österreich) getausch bekommen und ein neues bekommen das wiederum ist mir wieder nach genau einem Jahr eingegangen (Mainboard Hops) - Bootschleife.

Da war ich wirklich sauer - und habe mir dann ein Sony Z1 gekauft was soll ich sagen es ist wirklich ein top Handy (allein schon wegen der Cam)
Aber es ist halt wieder ein Android keine ahnung ich find IOS irgedwie besser , deswegen werde ich wieder zu einem Iphone 6 wechseln.

Das einzige was mich reizen würde wäre ein OnePlus One oder ein Nexus .. mit einem Stock Android.
Aber Qualitätsmangel kann man bei apple nicht sagen.

Ja Sie sind Teuer aber viele wollen ein BMW andere sind mit einem Dacia oder ka. zufrieden bei kommen von A nach B.
PS: Ich habe selber ein BMW und würde als nächstes ein Skoda Octavia kaufen .. weil der Praktischer ist =)


PS: Das Beats keine Qualität liefert für den Preis da bin ich deiner Meinung ... da kauf ich lieber Bose QC15 oder AKG oder Sony .. aber wer weiß vlt kann Apple was draus machen.
 
Hucken schrieb:
welche technik
das beats bei htc war nur eine basslastige equalizer einstellung

Ich kenne mich damit nicht aus (beats), aber mann hört nur gutes von.
 
und es wird keine HTC Geräte usw. mehr mit Beats geben.

HP Spectre dann wohl auch ohne Beats

mäßige Qualität

Was ist an APPLEs Kernkomponenten "mäßig"?

Vom Betriebssystem über spezielle Software (Logic/Final Cut) bis hin zur Hardware (MacBookPro/iMac/Mac Pro/Mac Mini) absolute Topliga.

Ja GUT die Touch-Maus ist :kotz: aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wie lange die Zusammenarbeit mit HP aufrecht erhalten bleibt
Ergänzung ()

Euphoria schrieb:
Na da bin ich mal gespannt. Eines steht fest, es werden einige Kooperationen beendet und es wird keine HTC Geräte usw. mehr mit Beats geben.
Eigentlich passt das Unternehmen gut zu Apple. Gutes Marketing, mäßige Qualität, hohe Preise...

Man kann es kaum abstreiten, dass zu den Preisen deutlich bessere Geräte angeboten werden, was Klang und Qualität angeht.
Du wiederholst dich. Copy&Paste von der 1.Meldung der Übernahme von dir ??:evillol:
 
Hucken schrieb:
welche technik
das beats bei htc war nur eine basslastige equalizer einstellung
Ja wir haben es mal verglichen, HTC One(das erste) vs. (damals)3Jahre altes Nokia N8. Ergebnis: Nach entsprechender EQ Einstellung im N8(TheOne CFW) klang das je nach Titel sogar nen tick besser, zweifellos ne subjektive sache, aber beim Vergleichshören konnte keiner sagen welches Gerät gerade spielt. Interessant war es besonders deswegen weil das N8 nur einen Monolautsprecher hat, das One aber 2(Stereo). Das einzige was beim One etwas besser war, war die verzerrungsfreie "Endlautstärke". Wobei die eben je nach Titel halt auch unterschiedlich war.

Soviel zum Thema tolle Stereo Beats Lautsprecher am One.
 
Jetzt ist Apple gleich noch im Autolautsprechermarkt vertreten bei Fiat, Dodge und Crysler. Der iCar is born ;)
 
Hui...da wäre ne reißerische Überschrift drin gewesen...."Apple entlässt 30% der Beats Mitarbeiter" :D

Wie "neutral" das dann manchmal doch geht. Es ist leider die Kehrseite dieser ganzen Übernahmen, Mitarbeiter kommen unter die Hufe während der Boss ordentlich absahnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
awesomeg023 schrieb:
Ich kenne mich damit nicht aus (beats), aber mann hört nur gutes von.

Ja von Leuten, die einfach keine Ahnung haben und auf dieses hirnlose Marketing reinfallen. Ich hatte mal ein Rom mit diesem Beats Audio Dreck auf meinem Desire HD. Lächerlicher gehts nicht... verändert den EQ und mehr nicht.

Beats ist nur durch Marketing groß geworden. In Sachen Technik, Klang und Qualität hatten die nix drauf. Aber so auf sowas fällt der 0815-Kunde natürlich rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
awesomeg023 schrieb:
Ich kenne mich damit nicht aus (beats), aber mann hört nur gutes von.

Man sollte halt nicht alles glauben. Gab schon genug Testberichte wo sich die Beats Technik eher als mittelmäßig herausstellte
 
Zurück
Oben