News Artikel 13: Proteste gegen Vorverlegung der Abstimmung zeigen Erfolg

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.192
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, EzKurdim, [wege]mini und eine weitere Person
Übernächster Samstag in Erfurt....ihr könnt auf mich zählen! 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, schuetze27, Mort626 und 8 andere
Eigentlich müssten alle Bürger der EU-Staaten wie die Franzosen abgehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: >_<, paulemannsen, DaChicken und 35 andere
bertlinger schrieb:
Übernächster Samstag in Erfurt....ihr könnt auf mich zählen! 🤘

Ich bin ebenfalls dabei :) Hoffe auf viele andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, JOKU333, kingjongun1 und 5 andere
Klassischer SED-Move.

So lange 'Demokratie' vorgaukeln, wie es ohne Probleme und Gegenstimmen geht und wenn die Proteste zu laut werden eine Mauer bzw. einen Uploadfilter bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, hatschki, Nickfox und 31 andere
Wesir schrieb:
Eigentlich müssten alle Bürger der EU-Staaten wie die Franzosen abgehen!

Auf ein mal, so ganz plötzlich?
Nur weil den Leuten etwas genommen wird was sie verehren und wo sie die Konsequenzen direkt spüren würden?
Mir fällt zu diesem Kindergarten nichts mehr ein.

Natürlich ist der Artikel 13 totaler bull****, trotzdem nicht das schlimmste, was uns in den letzten Jahren widerfahren ist.

Damit möchte ich nur sagen, dass ich mir so einen Aufschrei auch für ganz andere Themen wünsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GBi, Flywolf, hatschki und 46 andere
Los ossi....auf nach Erfurt!!! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zanmatou, v_ossi und masterkruk
Eigentlich wäre eine vorverlegung ganz ok, dann hätten wir es schneller hinter uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
Das neue Programm der CDU lässt sich leicht zusammenfassen:
  • Sich selbst abschaffen.
  • Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Mort626, hatschki und 15 andere
SaschaHa schrieb:
Das neue Programm der CDU lässt sich leicht zusammenfassen:
  • Das Internet abschaffen
  • Sich selbst abschaffen.
  • Punkt.

FTFY

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, .fF, qappVI und 12 andere
Sehr gut, auch hier steht eine Demo an, somit nur 10 Minuten mit dem Bus zur Demo :)

Coca_Cola schrieb:
Eigentlich wäre eine vorverlegung ganz ok, dann hätten wir es schneller hinter uns.

... ... ... ... hat schon verloren.

Ergänze den Rest. Ich bin bei vielen Themen auch dem Fatalismus nahe, aber helfen tut das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, Wanderer101 und v_ossi
Alles was nicht direkte Demokratie wie in der Schweiz ist, kann keine echte Demokratie sein die vom Volke ausgeht!

Dieses Parteien Theater ist peinlich und diese Politiker Tricks kotzen mich nur noch an!

Und dann die Journalisten....
Anstatt objektiv zu sein, sind sie Aktivisten die manchmal hyperaktiv sind und manchmal lethargisch.
dies hängt davon ab ob brisante Themen ihren politischen Ansichten entsprechen oder nicht.

Man siehe den idiotischen Gastbeitrag von Macron der Mal eben in 28 europäischen Ländern gedruckt wird...
Ich warte dann Mal auf den Druck des Gastbeitrags von Salvini...oder Orban in Bezug zu Europa und das bitte vor den Europa Wahlen....

Warum es den wohl niemals geben wird weiß wohl jeder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, schuetze27, GBi und 28 andere
Markenbutter schrieb:
Auf ein mal, so ganz plötzlich?
Nur weil den Leuten etwas genommen wird was sie verehren und wo sie die Konsequenzen direkt spüren würden?
Mir fällt zu diesem Kindergarten nichts mehr ein.

Natürlich ist der Artikel 13 totaler bull****, trotzdem nicht das schlimmste, was uns in den letzten Jahren widerfahren ist.

Damit möchte ich nur sagen, dass ich mir so einen Aufschrei auch für ganz andere Themen wünsche.

Im tieferen Sinne beziehe ich es auch eher auf das handeln des Politikers, viele von dene die wir gewählt haben, agieren nicht so für was sie vom Volk gewählt worden sind, dafür sollte es die Aufschreie geben.

Aber das Thema ist eh so groß, dass wir da vermutlich der gleichen Meinung sind, dass neben Artikel 13 eh zu viel Müll gerade passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo, NDschambar, BassCatBall und 2 andere
SaschaHa schrieb:
Das neue Programm der CDU lässt sich leicht zusammenfassen:
  • Sich selbst abschaffen.
  • Punkt.
Hoffentlich, aber genau wie die SED, werden wir die sicher nicht so schnell loswerden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und masterkruk
Die verspielen das höchste Gut der Demokratie: Vertrauen.
Zu erst einen Vertrag aufsetzen und unterschreiben, indem steht: keine Upload-Filter.
Und diese werden nun mit allen Tricks durchgeboxt. So leichtfertig geht man nicht mit den Vertrauen der Wähler um. So verliert das Modell Demokratie an Relevanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, qappVI, cypeak und 11 andere
Das Traurige bei den ganzen etablierten Parteien ist... ich kann nicht mehr unterschieden ob DIE Partei noch eine Satirepartei ist oder tatsächlich eine Alternative...
donut1 schrieb:
Zu erst einen Vertrag aufsetzen und unterschreiben, indem steht: keine Upload-Filter.
Du Dümmerchen im Artikel 13 wird doch gar kein Uploadfilter erwähnt.
Aber um den geehrten Herr Voss zu zitieren "Die praktische Frage bleibt immer"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, K3ks, Wesir und 3 andere
#niemehrcdu
Leider hat der 0815 Steuerzahler nicht genug Macht... Jedenfalls im Vergleich zur 0815 Lobby...
Manschmal würde ich gerne meine Lohnsteuer zurückfordern... Im Sinne von: halbjähriges Rückgaberecht bei nicht Halten der Wahlversprechen oder so...
Signatur beachten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, Traumwandler 75, maccaveli und 10 andere
@niemehrcdu:

das Problem ist doch, bis die jetzige Generation nennenswerte Anteile hat ist Artikel 13 schon 3x durchgepeitscht.. alle "älteren" interessieren sich für YouTube und Artikel 13 nicht im geringsten oder finden das noch gut oder nötig. Neuland und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Rambo5018, Steini1990 und 3 andere
Ich bin 63, interessiere mich für You Tube, lade da meine Videos hoch, bin strikt gegen Artikel 13 und ich bin beileibe nicht der einzige "Alte". Eher habe ich den Eindruck das den Jungen alles egal ist. Retourkutsche musste sein ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, Blumenwiese, Traumwandler 75 und 33 andere
Zurück
Oben