News Auch T-Online jetzt mit T-DSL 1500 Flatrate

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem Freenet vor einigen Wochen mit einem Überraschungsangriff von 28,90 Euro im Monat den Krieg um den T-DSL 1500 Flatrate-Markt begonnen hat, schießt T-Online ab dem 1.Juli zurück. Die Waffen von T-Online scheinen gegen den Aggressor Freenet aber eher stumpf, ja geradezu unterentwickelt.

Zur News: Auch T-Online jetzt mit T-DSL 1500 Flatrate
 
für diesen Preis bestimmt nicht
da bleib ich Lieber bei DSL 768
 
Also was Freenet damit bezweckt würd ich auch gern wissen. Wollen die mit absicht pleite machen ? Die brauchen mir doch nicht erzählen, dass sie bei 28,90€ noch einen Gewinn machen
 
die machen doch keinen gewinn durch ne flatrate... die machen gewinn durch den somit verbesserten ruf... alles andere macht in der tat auch keinen sinn

CU
 
100€... also bitte liebe Telekom, das bezahlt doch keiner mit nem normalen durchschnittsgehalt.
Das ist ja fast soviel, wie meine momentane Monatsrechnung von der Telekom incl DSL Flat und ISDN.
 
Wenn ich den Meinungen hier auch Recht gebe, das der Preis von Freenet verdammt niedrig ist und wirklich nach einem Verlust-Geschäft aussieht...dennoch habe ich bei T-Online gekündigt und mich bei Freenet angemeldet. Denn nicht nur der Preis differiert massiv, sondern auch die Leistungen im "Hintergrund" 30Mb Homepage, 100Mb virtuelle Festplatte, ect.
Was kann da T-Online bieten? Eigentlich GARNICHTS!

So will ich noch die Information liefern das bei Schlund und Partner die 1536er Flatrate für 80€ zu haben ist.
Das sind schlappe 19€ weniger als T-Online und diesen Preis schätze ich daher als realistisch ein. Freenet will Kunden und guten Ruf scheffeln, T-Online will nur ans Portemonaise!!!

Gruß
Rodger
 
Da ich nächste Woche umziehe, muss ich leider wieder zu den Telekomikern! Das ärgert mich total, Arcor ( wo ich mom bin ) hat da leider "nur" ISDN" , kein DSL.
Ich kann nur sagen die ünstigste Alternative mit besten Preiß-Leistungsverhältnis is für mich immer noch Arcor! Hab heute bei der Telekom eben nen Neuanschluß geordert und zahle 75€ nur an Grundgebühr ( T-ISDN XXL u. DSL 768 inc. FP und Flatrate ) bei Arcor hat mich der Spaß 67,80€ gekostet aba die 1,5er Flat!!! :-(
 
Die Datenpakete werden doch immer günstiger, dann sollten auch die Flatrates billiger werden können.
Ob Freenet Verlust macht kann hier keiner wissen, sowas können nur die Provider selbst überschauen.
Vieleicht ist das rumgeheule ja nur Marketing um die Preiserhöhungen rechtfertigen zu können.
 
Da kack ich doch auf Flatrate der Telekom. Bleib ich bei dem 1000 er Tarif, zahle mit allem drumunddran knapp 75 Euro im Monat, also was soll der scheiss mit 99,95?
 
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der 1500 Flatrate von Freenet gemacht???
Ich kann mir nicht vorstellen das es da mit rechten Dingen zugeht...da muss irgendwas faul sein oder?
 
Freenet nutzt, soweit ich weiß, einen eigenen Backbone, wie die Telefonica (ehem. Mediaways) Reseller.
 
ja
freenet ist alleine die sind nicht abhängig von telekom
deshalb können die sowas machen
und die verdienen immer noch gut dabei
telekom rechnet einfach falsch
die haben einfach hoffnung und bilden sich ein weil viele leute immer noch nur zur telekom greifen und die anderen nichtmal kennen das sie das so weiter führen können
aber WIR
WIR sind die kommende generation
und WIR
wissen MEHR als die standart gesellschaft
WIR machen es richtig
telekom wird pleite gehen wenn sie nicht nachziehen
freenet ist wie eine früh version von aldi die haben halt das problem mit der telekom
die kriegen das schon hin
ich war schon immer von freenet überzeugt
aber meine mutter will net mehr wechseln
also warte ich bis ich ausgezogen bin :)
 
achja
freenet ist mobilcom oder sowat wars
 
Also ich habe seit letztes Jahr die (seit der Verfügbarkeit) die Schlund DSL-Flat mit 1500 und bin super zufrieden.

Damals hat die zwar nur 49,95 gekostet, aber die Telekom bot sowas ja nicht an.

Also immo sehe ich keinen Grund zu freenet zu wechseln, ich hab schon zu viele Dumpingpreisanbieter kommen und gehen gesehen.
 
LOL wenn ich diese Angebot schon sehe. Wer was für sein Geld haben will, muss schon nach Hamburg oder Umgebung ziehen. Hanse.Net bietet eine 2MBit Flat+ISDN für 61.90€. Hinzu kommen noch 120 Freimin./mon zu anderen Hansnet-Kunden und 60 Freim./mon Ferngespräche innerhalb von Deutschland. Im direkten Vergleich zur Big T ist echt alles günstiger. Für 99.00€ also fast das was die Telekom haben will, kriegt man eine 4MBit Flat Down/ 384up Leitung + Fastpath. Ich liebe Hanse.net :-). Na schon grün vor Neid. ;-)
 
lol

zu 18 und zu telekom arcorr ich komme ( freenet nenutz die leitungen der telekom wenn die können dan wird telekom die "miete" erhöhen und schwubs kommt das gleiche raus)
 
Zurück
Oben