• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheater bannen unschuldige Spieler aus „Battlefield 3“

Cheater habe ich noch nie verstanden. Klar um mal in einem Adventure nen Boss zu besiegen habe ich auch schonmal einen Trainer benutzt, aber online mit anderen Menschen ? Geht gar nicht.
Wie befriedigend ist es eigentlich, auf einem Server der "beste" zu sein, wenn ich mir das ganze nur erschummelt habe ??
Und sich nun noch damit brüsten, dass man ein Cheater ist und so ne Aktion durchzuziehen ? Arme Leute sind das, mehr nicht. Eigentlich habe ich sogar Mitleid mit denen.
 
Ich würde diesen Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken indem im Artikel auch noch auf deren Seiten verlinkt wird. Das motiviert nur andere, es gleich zu tun. Der Name der Gruppe sowie der verlinkte Post ist doch vollkommen nebensächlich und kann ausgelassen werden.
 
Man muss es mal positiv sehen: So sorgen die Cheater, sehr sozial handelnd, dafür daß man nicht mehr mit ihnen spielen muss.
 
das sind dann wohl die casual gamer für die es ein noch größerer frust ist ständig abgeballert zu werden...für die ist cheaten der leichtere weg als training
 
....dito, ganz schön armseelig so anderen Spielern den Spaß verderben zu müssen

Wurde neulich in einem Panzer von einem Sniper per Headshot getötet das gleiche nochmal in einem Haus ohne jeglich Möglichkeit mich durch ein Fenster oder ähnliches zu erwischen, habe den Spieler gemeldet da er das auch mit anderen gemacht hat

...reagiert wurde jedoch nicht und der Account ist immernoch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese Cheaterei Grauenhaft !
Super hingegen finde ich das viele Firmen Konsequent hin gehen und auf Worte Taten folgen lassen.
 
Hahahaha!
War bestimmt Geribaldi :D

ps: bei cheats wie massmurder etc würde ich nicht den cheatern oder hackcodern die schuld geben, sondern DICE, denn die lernen aus ihren fehlern nicht und lassen alles clientsided laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das richtig, werden auf der Seite Cheats verkauft? Also kann man nur so deppert sein, und sich Cheats kaufen? Mir gehts in erster Linie um den Spielspaß. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der dann noch vorhanden ist.
 
das spoofen von spieler id`s is doch nix neues, cs/s|vac|, bf/2/bc2 und cod alle teile - durch die ganze bank. das wissen evenbalance und ggc schon lange. nur diesmal scheint es ein größeres publikum mitbekommen zu haben und konnte nicht von ggc und co. totgeschwiegen werden.

heute morgen zb. hatte ich mal wieder einen spieler auf dem server, dessen nick/uid nicht in der db vom battlelog zu finden war. einzig ein ip bann war möglich. der gemietete server ist schon abbestellt worden aufgrund der mangelnden funktionalität und sicherheit der software von dice und ea. der hoster hatte verständnis dafür und gab meinem ersuchen nach.

sollte ich selbst wegen der schlampigen code arbeit von evenbalance und dice gebannt werden, wäre dies für mich das ende jeglicher spiele von dice und ea - mein bf3 würde ich demonstrativ verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater sind auch für mich das größte Übel in einer MP-Partie. Aber den Punkbuster-Hersteller Even Balance mal ins Licht zu rücken, ist auch nicht verkehrt. Ich wurde damals mit schöner Regelmäßigkeit aus ET:QW gekickt, obwohl nichts am Spiel verändert wurde (kein Update von Punkbuster, Patches für das Spiel kamen schon lange keine mehr raus, natürlich keine Cheats usw.). Nach der Einreichung eines Support-Tickets ging es dann meist für eine Weile wieder, aber die Antworten darauf waren so erhellend (= standardmäßig) wie von quasi-monopolistischen Konzernen. Mit VAC von Steam hatte ich hingegen noch nie Probleme (auch wenn ab und zu Leute von welchen berichten).

@ r00ter: Erst EA durch den BF3-Kauf Geld in den Rachen schmeißen und es dann verbrennen? Ich glaub ich bin zu alt für die heutige Konsumgesellschaft... Schau dir doch mal die schlechtesten Spiele 2011 von Zero Punctuation an, dem kann ich nichts hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, wenn du (seeeehr überspitzt formuliert) in der Schule ein Versager bist, auf der Arbeit nichts zu melden hast, sexuell frustriert bist und deine Freundin dich für einen tollen Hecht verlassen hat, dann holst du dir deine positiven Gefühle halt auf andere Art und Weise.

//Edit: Von Problemen mit VAC wüsste ich auch nicht zu berichten. Allerdings ist das Ding auch ziemlich wirkungslos, wenn rund fünf Jahre alte öffentliche verfügbare Cheats nicht identifiziert werden können.
 
Ich weiß schon warum ich vor Jahren zu den Konsoleros gewechselt bin! Da spielen alle mit den gleichen Waffen! (Konsole, Gamepad).
Das ewige gecheate am PC hat mich schon immer angewidert und wenn ich solche Berichte lese bin ich froh das ich am PC nicht mehr spiele!
Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit dass die Publisher/Programmierer angeblich nicht in der Lage sind das zu Unterbinden!?
 
cheater = DUMM
 
darko2 schrieb:
Cheater sind auch für mich das größte Übel in einer MP-Partie. Aber den Punkbuster-Hersteller Even Balance mal ins Licht zu rücken, ist auch nicht verkehrt. Ich wurde damals mit schöner Regelmäßigkeit aus ET:QW gekickt, obwohl nichts am Spiel verändert wurde (kein Update von Punkbuster, Patches für das Spiel kamen schon lange keine mehr raus, natürlich keine Cheats usw.). Nach der Einreichung eines Support-Tickets ging es dann meist für eine Weile wieder, aber die Antworten darauf waren so erhellend (= standardmäßig) wie von quasi-monopolistischen Konzernen. Mit VAC von Steam hatte ich hingegen noch nie Probleme (auch wenn ab und zu Leute von welchen berichten).

Das Gleiche ist mir mit Battlefield 2 passiert.
Wurde ohne Grund gebannt und musste ein Ticket schreiben.
Musste über eine Woche warten, bis ich wieder entbannt wurde.

Licht und Schatten
 
Der battlelog link oben ist ja lustig, meine Favoriten:

"this game is such a mess... thank god EA isn't an airline..."

"hackers are banning innocent people due to EA putting a single click BAN button which IGN brought forward to peoples attention not to long ago, assholes "

"EA support:
EA Dude: I can understand your concern. Please don't worry, I will try my best to help you out.
EA Dude: Our concerned department are already on work for fixing it.
EA Dude: It will be fixed as soon as possible."


PS: Bleibt beim Thema, wir wissen alle, dass cheater boese sind.
 
Apocaliptica schrieb:
Hahahaha!
War bestimmt Geribaldi :D

wieso kennen eigentlich alle den geribaldi XD
aber ich bezweifle mal stark das er das war, da er so an sich eigentlich nen nettes kerlchen ist
(nur blöd das er immer cheaten muss, aber zumindest gibt er auch mal tipps auf was man achten muss um nen cheater zu erkennen)


@topic
hab ich das richtig rausgelesen aus den links das es nur die ggc server betrifft
da muss ich sagen das es mir sogar ziemlich recht ist, da ggc mMn der schlechteste streaming dienst ist
ihren arroganten admins sei dank

deswegen tut es mir aber umso mehr leid für die leute die gesperrt wurden
weil ggc hats ja nicht so mit entsperren (hello again arrogante admins)
 
Hudsonhawke schrieb:
Ich weiß schon warum ich vor Jahren zu den Konsoleros gewechselt bin! Da spielen alle mit den gleichen Waffen! (Konsole, Gamepad).
Das ewige gecheate am PC hat mich schon immer angewidert und wenn ich solche Berichte lese bin ich froh das ich am PC nicht mehr spiele!
Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit dass die Publisher/Programmierer angeblich nicht in der Lage sind das zu Unterbinden!?

Und du meinst auf Konsolen wäre es nicht möglich zu cheaten? :lol:
 
Das Problem mit den "betrügern" wird es immer geben.
Was das soll habe ich bis heute nicht verstanden aber es nervt gewaltig.
Wobei Bf3 ja noch sehr überschaubar ist mit Hacks .
Da gibt es andere Spiele die viel viel schlimmer betroffen sind...
 
Die Frage die sich da wohl stellt ist, wie findet man heraus wer zu Unrecht gesperrt wurde und wie kann man das in Zukunft verhindern.
 
Zurück
Oben