News Chemnitzer Linuxtage 2015

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Am 21. und 22. März finden im Hörsaal- und Seminar-Gebäude der Technischen Universität Chemnitz zum 17. Mal die Chemnitzer Linuxtage statt. Mit über 90 Vorträgen die Anfängerthemen ebenso wie die Kernelentwicklung abdecken und mehr als 60 Projekt-, Distributions- und Firmenständen wird wieder ein breites Programm geboten.

Zur News: Chemnitzer Linuxtage 2015
 
Ich war die letzten 3 Jahre bei den CLT und freu mich schon auf nächstes Wochenende. Gibt sicher wieder interessante Vorträge, selbst für Linux Anfänger wie mich.
 
Ich freue mich schon auf die Hüpfburg! :D
 
Hüpfburg? Wo soll die stehen? Ist mir das letzte Jahrzehnt (Ich bin alt :( ) nie aufgefallen, muss ich am Wochenende mal aufpassen :).
 
cryoman schrieb:
Ich freue mich schon auf die Hüpfburg! :D

Wer nimmt mich an Hand, damit ich den Weg zur Hüpfburg nicht verpasse?

Mal im Ernst: Ich bin selbstverständlich auch da. (Nicht auf der Hüpfburg) :D
 
Schade das es die Vorträge nicht (käuflich) im Internet gibt.
Gegen eine kleine Gebühr wäre ich bereit sowas online zu kaufen. Zeitlich und geographisch ist es für mich leider nicht machbar dort hinzugehen.
 
Ein Event zu nem freien Betrebssystem in Karl-Marx-Stadt eine Tag nach der Cebit.
Hör ich zum ersten Mal von, kein Wunder, dass es da "eher familiär" zugeht. ;)
 
Aha, meine Uni macht also sowas? Noch nie davon gehört. Und ich studiere jetzt 6 Jahre an der TU-Chemnitz...

Tja dann solltest du das Wohnheim mal für paar Vorlesungen verlassen. Der riesengroße Banner oben über der Orangerie ist nur eine der vielen Dinge, die die Chemnitzer Linux-Tage zeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
c2ash schrieb:
Schade das es die Vorträge nicht (käuflich) im Internet gibt.
Gegen eine kleine Gebühr wäre ich bereit sowas online zu kaufen. Zeitlich und geographisch ist es für mich leider nicht machbar dort hinzugehen.

Die letzten Jahre, gab's eigentlich immer Livemitschnitte(audio und video), die man sich reinziehen konnte. Sollte es auch dieses Jahr geben.
 
Zurück
Oben