News DivX Pro wieder einmal gratis

Feine Sache! Würde mich freuen wenn Apple bei der Pro-Version seines Quicktime-Players auch mal so ne Aktion starten würde... dann kann ich endlich meine Filme ins Ipod-Format konvertieren :)
 
Hat die Pro Version irgendeine Laufzeit ? kann man damit auch das in der Entwicklung befindende Update für Vista kostenlos beziehen?
Ansonsten : Super Sache, sehr freundlich und man erfeut sich immer wieder an solchen Geschenken. :)
 
Top News.

Ich habe meinen Key.
 
solche Aktionen sind glaube ich auch dringend nötig weil sonst Xvid bald Divx ganz verdrängt hat... :) Open Source ist beliebter den je und wer will schon für einen Codec 20$ hinlegen?
 
@7: Vielen Dank! Werd ich heut Abend gleich mal probieren, vom dem Programm hab ich bis jetzt noch nie was gehört.
 
Dieser Installer-Kram geht mir mächtig auf den Sender. Wenn ich auf Vista umsteige, möchte ich meine verwendeten Programme installieren und nutzen (soweit der Umstieg möglich ist), nicht erneut downloaden.
Vor allem wird dann DivX wieder kostenpflichtig sein. :roleyes

Frage:
Wie kann ich die von dem Installer heruntergeladenen Dateien in welcher Form auch immer speichern, damit ich sie später ganz normal erneut installieren kann (=> Umstieg auf Vista)?

Gruß
sunzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf CD/DVD brennen?

Key irgendwo aufschreiben und fertig.
 
Ich habe damals bei der Aktion auch direkt zugeschlagen und mir das Progrämmchen geladen.
@3 Der VLC Player kann übrigens auch iPod kompatible *.mp4 Dateien erzeugen
 
Es soll nicht nur eingeschränkt laufen, es läuft auch eingeschränkt.
Aber das ist kein Problem. Der Codec läuft super und darauf kommt es schließlich an.
 
Super Sache!! Schade einfach des der MPEG2 Converter nur Trialmässig aktiviert wird.
 
@3: Dafür kannst du Super nehmen. Das kann so gut wie alles. Konvertiere alle Sachen für meinen iPod damit. Qualität kann man sogar fre wählen. (zu spät ;))

@ topic: Wenn nur andere mal so nett wären
 
cool,,, gleich mal ziehen - denn DivX nutze ich gerne
 
Gesaugt und registriert! Danke für den Hinweis CB! :D
 
Zurück
Oben