• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die „Need for Speed“-Reihe gehört zu einem der großen Beispiele, an denen festgemacht wird, wie Publisher Electronic Arts grandiose Marken gegen die Wand fahren kann. Vor diesem Hintergrund soll mit dem neuen „Need for Speed Hot Pursuit“ alles besser werden.

Zur News: E3: EA stellt „Need for Speed Hot Pursuit“ vor
 
Coole Sache! Ich würde mal sagen, immer her damit! Endlich back to the roots! :daumen:
 
Ich verstehe die Namensgebung nicht. Es gab bereits "Need for Speed: Brennender Asphalt" und "Need for Speed: Hot Pursuit 2".

Rückschritte? o_O
 
Der Name ist doch wohl total egal, oder nicht? Wichtig ist, was drin steckt und das schaut doch gut aus!
 
Hoffentlich entspricht die Wii-Version der PC-Version und wird nicht wieder unendlich stark beschnitten/verändert, so wie's schon öfter war.
 
Es gab auch schon ein "Hot Pursuit" ... ;)
Und da gings um genau das um was es hier auch geht: Verfolgungsjagden!
Naja .. ich finds saugeil ... schnelle Karren, endlich Polizei und und und .. wenn sie das gut umsetzen: Super EA! :)
Endlich ham sies geschnallt!
 
HOT Pursuit Race soll es heißen . Habe ich vor paar tagen gelesen.
 
Der Trailer ist richtig gut...sieht viel versprechend aus...aber es kommt ausgerechnet in den monat raus, wo Cod 7 auch raus kommt...:king: :D:D:D

Dann muss man halt 2 spiele nebenbei spielen...:D:D:D
 
N Bugatti also Polizei Auto ja ne :o

Bin mal gespannt wie das dann wirklich aussieht und obs wieder so nen Baum gibt wie in Hot Pursuit 2.
 
schaut doch schon ganz gut aus, wenns so wird wie die alten Hot Pursuit teile dann wirds endlich mal wieder ein NFS was es wert ist gekauft zu weden.
 
wow, was für eine Verbesserung zum letzten Teil. Freue mich sehr auf diesen inoffiziellen "Most Wanted Nachfolger"!
 
@ Fabian:
Ja mein Gott davon lebt(e) doch die NFS Serie! :) Bugatti als Polizei ... undrealistisch aber warum nicht?
Ich finde die Idee geil dass ich mir irgendein Auto kaufen kann und mich dann auf die Seite der Raser oder der Polizei schlagen kann!
 
Ich freu mich auch riesig darauf, das Hot Pursuit 2 hat mir am meisten Spaß gemacht damals. Die Grafik ist bestimmt auch super, aber das Video wurde bestimmt gerendert, sonst wäre es ja übergeil. ;)
 
Nett fand ich den Hinweis am Anfang "not everthing ist content of actual gameplay"
Sah mir eher so aus, als ob gar nix davon actual gameplay war, bin gespannt wie die grafische Umsetzung dann letztendlich aussieht.
 
Das Fahrverhalten sieht ja mal total unrealistisch aus. Wie die Wagen hin und her schliddern. Und die Grafik ist mit Sicherheit nicht Ingame. Spielkonzept sieht in dem Trailer ziemlich simpel und auf lange Zeit gesehen langweilig aus. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Schaut super aus,...solange es nicht wieder super in die Hose geht :D


Endlich wieder back to NFS 3 + 4 :)
 
Wer denkt noch, dass EA auch dieses Spiel mit Pauken und Trompeten gegen die nächste beste Wand fährt?

Und sei es nur durch einen besonders innovativen Kopierschutz...
 
Das war keine Kritik ich finds nur witzig ^^

Vielleicht kann man den Hubschrauber ja auch selbst fliegen und Autos verwehen :D
 
Zurück
Oben