• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für die Xbox 360

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.861
Für die seit November 2005 im Handel verfügbare Xbox 360 von Microsoft wurden auf der Electronic Entertainment Exposition 2006 (E3) viele Ankündigungen gemacht, so dass wir als letzte Folge unserer Serie „E3 in Bildern“ auf die Spiele für Microsofts Next-Generation-Konsole eingehen möchten.

Zur News: E3 in Bildern: Spiele für die Xbox 360
 
Ich freu mich voll auf Dead Rising, das wird sicherlich voll das kranke Game :D
 
Tony hawk kommt, das sollte gesagt sein, auch auf PlayStation 3. Ist nicht Xbox 360 only!
 
geil geil geil... ich hoffe die grafik wird auch bald auf dem pc so sein
 
Lustig ey, wenn man mal die Tony Hawk auf der Nintendo Wii und auf der X-Box 360 vergleicht dann kann man fast (aber nur fast ;)) denken dass es auf der X-Box 360 ein bisschen besser aussieht ;) Aber nur ein bisschen :lol:

Mal spass bei Seite, die Games sehen spitze aus, aber irgend wie kommt es mir vor dass es je nach dem die gleiche Screenshot gezeigt wird die auch auf dem andere Konsolen zu finden sind.

Langsam mach ich mir echt die gedanke ein X-Box 360 zu holen... aber warscheinlich warte ich bis die CPU's in X-Box auf 70nm geschrumpft wird.
 
Am Meisten freue ich mich auch Virtua Tennis 3. Das wird echt ein Kracher. Die Grafik ist mir im Grunde egal.

Mal ne Frage: Was genau soll das Spiel ''Alan Wake'' darstellen? Sieht echt klasse aus. Aber irgendwie kann ich kein genaues Genre aus den Screenshots herauslesen! Mein erster Gedanke war ''Railroad Tycoon'' in schöner 3D Grafik.
 
Das Spiel ist von den Machern von Max Payne. Vielleicht sagt dir das was ;) Soll ne Mischung zwischen Max Payne und GTA werden. Ist Xbox 360 und Windows Vista exklusiv!

Apropo GTA...! GTA 4 erscheint nächstes Jahr im Herbst gleichzeitig auf Xbox 360 und PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Spiele sehen alle irgendwo recht gut aus

ich bin echt gespannt wann die Schwelle zum Fotorealismus (bzw Rendergrafiken würd mir schon langen ;) ) überschritten wird, aber ich glaub das schafft dann derzeit doch noch keine der "next-gen"-konsolen, da bedarf es noch einer Generation
 
Ich freu mich auf Tony hawk und rainbow six. doom 3 wär auch was für mich. naja. bis jetzt habe ich ja nur 3 spiele auf der xbox 360 . muss mir noch ein paar besorgen^^. 10-15 :D
 
Mich freut es das jetzt auch mal vermehrt Spiele im japanischen Stil erscheinen. Bisher ist sowas ja leider mangelware gewesen...
Saint's Row dürfte auch gut die Zeit bis zum Release von GTA4 überbrücken! Der ein oder andere Shooter scheint auch recht Interessant zu sein.

Hat die Xbox360 eigentlich einen PhysX-Chip oder wie soll das mit CellFactor funktionieren?
 
finley schrieb:
Das Spiel ist von den Machern von Max Payne. Vielleicht sagt dir das was ;) Soll ne Mischung zwischen Max Payne und GTA werden. Ist Xbox 360 und Windows Vista exklusiv!


Wow, klingt nach der perfekten Mischung zweier Spiele. Max Payne 2 sowohl die komplette GTA-Reihe waren meiner Meinung Meilensteine. Kann wirklich nur ein geniales Spiel werden, wenn ich mir das so vorstell und mir die Bilder dabei anschaue...
Jetzt fehlt nur noch ein HD-TV, ne Xbox360 Premium, ... und das nötige Kleingeld dafür. :rolleyes:
 
Sind das bei F.E.A.R. nicht die Gleichen Bilder wie vom Add-On?
Die sind ja langweilig, hab ich mir bei der XBox doch nen bisschen besser vorgestellt als für den PC
 
Einfach nur Geil!Ich habe seit dem 2.12. eine 360 und bin total begeistert! Sowohl von der Konsole als auch vom absolut geilen XBox-Live Dienst! Das ist wahres Next Generation........
Da kannste alles andere vergessen......
P.S. Ich weiß wovon ich schreibe, habe so ziemlich alle Konsolen die es gibt, doch keine hat mich bisher so in den Bann gezogen wie die XBox 360!! Tatsache!!
 
Hat jemand den Trailer zu DOAX2 gesehen? Die Boobies hüpfen bei jedem Schritt, als wären sie aus Götterspeise. ^_^
 
fredbox67 schrieb:
Einfach nur Geil!Ich habe seit dem 2.12. eine 360 und bin total begeistert! Sowohl von der Konsole als auch vom absolut geilen XBox-Live Dienst! Das ist wahres Next Generation........
Da kannste alles andere vergessen......
P.S. Ich weiß wovon ich schreibe, habe so ziemlich alle Konsolen die es gibt, doch keine hat mich bisher so in den Bann gezogen wie die XBox 360!! Tatsache!!



Ja kann ich 100 % zustimmen. Hab auch ne 360 seit Release und bin überglücklich damit. Best Console ever :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL
ENDLICH!
Physikalisch korrekt wabbernde Brüste, darauf hat die Menschheit gewartet!
Oder nur ich? :evillol:
 
Zurück
Oben