News Entwicklung von Windows Phone 8 abgeschlossen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Rund sechs Wochen vor dem Start von Windows Phone 8 soll Microsoft die letzte Entwicklungshürde gemeistert haben. Denn wie Unternehmenskennerin Mary Jo Foley auf ZDNet berichtet, sollen die Arbeiten an der kommenden Version des Betriebssystems abgeschlossen worden sein.

Zur News: Entwicklung von Windows Phone 8 abgeschlossen
 
Schön und wie schaut es mit Windows Phone 7.8 aus?
Müsste ja dann schon lange fertig sein? ;)
 
also hier hat nokia wirklich ein händchen für das design bewiesen (meinen geschmack trifft es) und auf win phone 8 bin ich auch sehr gespannt. ich hoffe, dass der markt dadurch etwas aufgelockert wird.
 
Ich bin sehr auf das Lumia 920 gespannt, ist momentan der heisseste Kandidat für mein nächstes Smartphone.
So ein Design kriegt momentan kein anderer Hersteller hin.

Ich hoffe nur das die Hardware stimmt und der Preis fair ist.
 
Hab mir vor einigen Tagen noch das Lumia 900 gekauft und muss sagen es ist nicht schlecht. Freu mich auch schon auf Windows Phone 8, aber warte nur noch bis die Preise für die Geräte purzeln.
 
Bin auch sehr gespannt auf Lumia920 , hoffe aber auf moderate Preise.
Wie schaut es eigentlich beim Lumia800 aus mit update auf Win8 wird es doch sicher nicht geben.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Mobilbereich, bei Smartphones, Tablets, Notebooks(keien Desktop Replacements),
könnte Win8 sich echt etablieren, solange man durch Win7 aber keine Performance Nachteile etc. haben wird, wird im Produktivbereich dies aber (für mich) die erste Wahl bleiben, ansonsten warte ich nur noch auf die ersten Tablets mit Win8.
 
astor27 schrieb:
Wie schaut es eigentlich beim Lumia800 aus mit update auf Win8.
mfg
wird 7.8 bekommen aber kein 8.
vielleicht kommt nach 7.8 aber noch etwas, das ist jedoch nicht bekannt.

das in meinen augen wichtigste, die unterschiedliche kachelgröße wird aber auch mit 7.8 kommen...
 
Hallo Neikie
Danke für die Info.
mfg
 
Puh, also wenn die Gerüchte mit Ende Oktober / Anfang November für die Nokia Lumias stimmen, dann wird hier alles noch mit der sehr heißen Nadel gestickt (zumal wo Nokia zugegeben hat, dass die Stabi-Funktion bei der Kamera auch noch nicht abgeschlossen ist).

Heißt wohl auch zwangsläufig, dass das "finale" Produkt bei den Kunden wohl eher Beta-Versionen sein werden.
 
SB1888 schrieb:
Schön und wie schaut es mit Windows Phone 7.8 aus?
Müsste ja dann schon lange fertig sein? ;)

ms hat schon im juni gesagt dass 7.8 erst nach 8 fertig sein wird und auhc erst danach releast wird.

@astor27
anfang oktober wird recht sicher nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
WP8 bzw. 7.8 wird sicher erst nach dem Release von Windows 8 auf den Markt kommen. Also irgendwann Anfang November.

Mir macht das nichts aus, da mein Vertrag ohnehin im Januar ausläuft und ich frühstens 3 Monate vorher erneuern kann. :)
 
Ich will endlich ein anständiges Windows Phone bestellen können! O.o
Mein Galaxy S I9000 nervt mittlerweile mit dem miserablen GPS und die vielen kleinen Ruckler sind auch nicht das Wahre, genauso die Performance beim Surfen.
 
@0711
schätze ich auch müssen wir eben warten.
mfg
 
Modus ist vorhanden, wie dieser im Detail aussieht wurde noch nicht verraten. Zugriff auf die Dateien könnte dann für das Handy bzw. Apps auf bekannte Formate beschränkt sein. (Bilder, Musi, Videos etc.)
 
WP8 bzw. 7.8 wird sicher erst nach dem Release von Windows 8 auf den Markt kommen. Also irgendwann Anfang November.

Jo ... und die WP8 SDK leider auch... *zzZZ*. Oder gibt es dazu auch schon neuere Infos?
 
Zurück
Oben