• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rayman Legends

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.009
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, perfid, Rockhound und 4 andere
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, TurboTobi, Termy und 2 andere
... um es zu installieren muss man anscheinend zusätzlich seinen Epic-Account mit seinem Ubi-Account verknüpfen - zumindest war das soeben bei mir so.
Ich denke das ist erwähnenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, electronish, gartenriese und 2 andere
Das hatte ich befürchtet, aber gestern keinen Hinweis darauf auf der Epic-Seite gefunden.

Ob ich das Spiel jetzt zurückgeben kann, und mein Geld zurückbekommen?
 
Datenschutzrechtlich sehr bedenklich mit dem Verknüpfen von Accounts. Aber das Game hatte ich mir schon vor Jahren gegönnt :)
 
Da ich Rayman als Kind schon geliebt habe, hab ichs mitgenommen und kann nur sagen, dass es nicht startet. Plötzlich kommt ein Loginfenster über dem geschrieben steht "An epic games service is unavailable at the moment. Please try again later." Wenn man sich dann einloggt rödelt er kurz und dann kommt das gleiche wieder. Der Login ist anscheinend auch gar nicht von Epic sondern für Uplay.

SO nutzt man Gratisspiele für positives Marketing...nicht!

Edit: Wenn Epic zu blöd ist, dann eben über Uplay. Siehe da, es startet. ABER in englischer Sprache obwohl bei Epic und Uplay alles auf Deutsch als Standardsprache eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, für alle, die das Spiel ebenfalls (auf Deutsch) spielen wollen: Der Download und die Installation über Epic sind automatisch immer Englisch. Der Start funktioniert (momentan) über Epic ohnehin nicht.
Man muss das Spiel nach "Kauf" über Epic und Verknüpfung mit Uplay deinstallieren in Epic und Uplay und es anschließend über Uplay neu downloaden. Dabei kann die gewünschte Sprache gewählt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TurboTobi, Unnu, CMDCake und 3 andere
Damals auf Wii U durchgespielt, ist echt spaßig und mal das beste Spiel seit Monaten, was hier von Epic kostenlos angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
Sehr schön, habe schon Origins in der Bibliothek, jetzt auch noch Legends.
 
Hey, super danke für den Tipp.
Das Spiel ist echt eines der besten Jump 'n' run Games, sogar lieber als Mario.
Man merkt dem Spiel das Alter gar nicht an - es macht immer noch so viel Spaß wie früher.
Würde aber, wenn möglich bei euch, einen Controller empfehlen. Ubisoft erkennt da die Xbox Controller ganz gut, wer eine PS4 hat, kann ihn einfach mit dem Programm DS4Windows anschließen. Vielleicht geht das sogar mit dem Wii U Pro Controller, wenn der USB Anschluss hat.

Viel Spaß beim Spielen und immer die Augen nach versteckten Türen offen halten ;)

LG Brian
 
Runtergeladen, gesehen dass man Account verlinken muss, gelöscht. Schade das man sowas macht, da kann man auch gleich Keys verschenken um sie in Uplay zu aktivieren.
 
Rayman Legends ist ein tolles Spiel, macht Spaß, viel Farbe und Humor und Musik.
Kann ich nur empfehlen, und wenn man es kostenlos ergattern kann umso besser :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben