• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt World of Goo

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.009
Für die nächsten zwei Wochen ist das Puzzle-Game World of Goo kostenlos im Epic Games Store zu haben. In dem Spiel von 2D Boy gilt es, kleine Schleimbällchen, die „Goos“, so miteinander zu verbinden, dass mit dem wackeligen Konstrukt das Level-Ende erreicht wird.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt World of Goo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kevin Schmidt, DJMadMax, Zitterrochen und eine weitere Person
Stories Untold ist großartig!
Allein der Soundtrack:

Das zweite Spiel von "No Code" heißt "Observation" und steht schon bei Epic zum "preorder" bereit.

Schient ein starkes stück Sci-Fi zu werden.


Zu World of Goo wurde über die letzten Jahre sicher schon genug gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844 und new Account()
Wisst ihr was mich an diesen zwei Wochen Epic Games Meldungen richtig nervt? Das ich merke wie schnell die Zeit vergeht.
Danke für die Info. World of Goo ist zwischendurch ganz lustig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, psYcho-edgE, USB-Kabeljau und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, Transistor 22, Alphanerd und 9 andere
Was mich an solchen Themen stört:

"Verschenken" != "Unentgeltlich"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, mercsen, Yar und eine weitere Person
Ist lustig und fordernd. Leider keine Optionen z.B. für den Sound... :confused_alt:
 
besseresmorgen schrieb:
Zu World of Goo wurde über die letzten Jahre sicher schon genug gesagt.
Wann kam das eigentlich raus? Müßte das nicht langsam Jahrzehnte heißen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen und grossernagus
Nur ein Köder um später den Epic Store für Borderlands 3 schmackhafter zu machen. Wenn man bis dahin 10 Indietitel gesammelt hat, wird er vielleicht durch die Spielerschaft eher akzeptiert. Ich warte bis es Borderlands 3 auf Steam gibt :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, mercsen, Zitterrochen und 6 andere
Ich wette dass es Rocket League dann demnächst auch im Epic Store geschenkt gibt für 2 Wochen :D
 
Drakonomikon schrieb:
Nur ein Köder um später den Epic Store für Borderlands 3 schmackhafter zu machen. Wenn man bis dahin 10 Indietitel gesammelt hat, wird er vielleicht durch die Spielerschaft eher akzeptiert. Ich warte bis es Borderlands 3 auf Steam gibt :king:

Vorallem sind dann die ersten Bugs ausgemerzt. Kaufe Borderlands auch erst 6 Monate nach Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, espiritup und dersuperpro1337
Werd trotzdem einen weiten Bogen um Epic machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, DrFreaK666, erazzed und eine weitere Person
Marcel55 schrieb:
Ich wette dass es Rocket League dann demnächst auch im Epic Store geschenkt gibt für 2 Wochen :D

Ich könnte mir auch eine generelle Free2Play-Version mit kosmetischen Updates vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Alter, jetzt packen sie aber die hochkarätigen Kracher hier aus!
Nächsten Monat dann gratis Moorhuhn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palimpalim6414, SchorschSepp, Blueztrixx und 3 andere
USB-Kabeljau schrieb:
Nächsten Monat dann gratis Moorhuhn!
Oh ja, da hätt ich mal wieder Bock drauf :D
Würd ich wahrscheinlich eher spielen als das hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und Blueztrixx
Toll, jetzt gerade um ein Uhr nachts eine halbe Stunde lang Moorhuhn gespielt. Ihr...ihr...Mohrhühner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Drakonomikon schrieb:
Nur ein Köder um später den Epic Store für Borderlands 3 schmackhafter zu machen. Wenn man bis dahin 10 Indietitel gesammelt hat, wird er vielleicht durch die Spielerschaft eher akzeptiert. Ich warte bis es Borderlands 3 auf Steam gibt :king:
und daran wäre jetzt was schlimm? Das gejammere hier ist echt unerträglich geworden.....Erschreckend, dass man sich hat schon so einlulen lassen: Steam the one and only und dann so tut, als ob man die Weißheit mit Löffeln gefressen hat und unantastbar sei. Anscheinend eine neue Zivilisationskrankheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick, Transistor 22, CHILEChile und 2 andere
Scythe1988 schrieb:
Erschreckend, dass man sich hat schon so einlulen lassen: Steam the one and only

Und es ist nicht mal lange her, da galt Steam als die Achse des Bösen weil PC Spiele nur mit Steam Aktivierung spielbar waren.

Wahrscheinlich sind die Steamboys von heute die Hater von damals - > Stockholm Syndrom ;)

Ich werde World of Goo nachher abgreifen... Danke Epic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick, Sturmflut92, Transistor 22 und 7 andere
Zurück
Oben