Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalf-Life 2 und Counter-Strike mit x86-64 Port
Wie AMD und Valve auf der E3 preisgaben, wird es eine 64-Bit Version des Counter-Strike dedicated Server und des Half-Life 2 Clienten für AMD Athlon 64/Opteron Prozessoren geben. Das Valve Management zeigte sich begeistert von AMDs 64-Bit Technologie und kann nur jedem Hersteller den Opteron-Code empfehlen.
mmh, moment mal...was hat denn der serveranbieter davon, wenn er danach (z. b.) vier mal den cd server laufen lassen kann als drei mal? mittlerweile ist doch der engpass eher die internet-anbindung, oder nicht?
BessenOlli: Wieso nicht, gibt doch mittlerweile fast jedes Spiel als DVD.
el guapo: Es ist kostensparender, wenn du auf einer Maschine 20 dedicated laufen lassen kannst als nur 10. An der INET Verbindung liegt es eher am Clienten..
wuah ! ich freue mich so derbe auf dieses game.. da schliesse ich mich nur #1 an. Ich werde mir nen opteron 4.400+ holen.. und so 1gb ram.. dann die neuste gforce..dann zock ich hl2 mit der dicksten grafik schoen schnell Wenn das System unter 3000 euro kostet ist das ueberhaupt kein prob.. fuer die leistung..
und die marketing machinerie rollt an... jaja nen 64biter für games *lol*
reicht es nicht das man sich zu jedem neuen 3d egoshooter nen grafikarte kaufen muss, nun auch noch nen CPU? nene in erster linie wirds nur die Grafikarte bringen, bestes beispiel ist der 3Dmurks2003.. da reicht nen p3 500, hauptsache ne fette grafikarte steckt drinn und schon gehts ab...
so ein scheiß heist, heist es dann ich muss für verschiedene spiele verschiedene Rechner haben? früher zu dos-zeiten gab es ja sowas mit den RAM, EMS oder XMS jenachdem was ich spielen wollte, doch da hat es gereicht den rechner neu hochzufahren. jetzt muss ich einen Athlon 64 für Halflife, ein P4 mit SSE3 für irgenteinanderes spiel. wer weiss vieleicht kommen demnächst auch richtig geile spiele nur für den MAC weil der sich ja auch verkaufen soll. also gleich mal noch einen MAC hinstellen.
ach und bevor ich es vergesse, die spiele sind dann nur noch auf DVD was dann ca. 10-15GB festplattenplatz vorraussetzt, weil mit der datenmenge lassen die sich dann auch nciht mehr über das internet verbreiten, erstmal zu mindest.
beispiel RTCW war die multiplayer demo 90MB groß. das richtige Spiel 300MB (nur der Multiplayer).
SCHEISSE sag ich da nur, ich lasse mich nicht verarschen.
und 64Bit ist da nur ein weiterer faktor, ich selber brauche im moment keine 4GB RAM. Ein kleiner tipp der Opteron mit 1,8GHz verbraucht knapp über 80W das wird nicht weniger mit höherer Taktfrequenz.
Echt klasse dass Valve gleich ne 64bit Version rausbringt. Wenn HL2 nur annähernd ein Erfolg wird, wird das AMD bestimmt gewaltig helfen mal die ganzen DAU´s zu überzeugen dass AMD mehr kann