News HTC stellt Touch Pro2 und Touch Diamond2 vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
HTC hat auf dem Mobile World Congress die runderneuerten Modelle Touch Diamond2 und Touch Pro2 vorgestellt. Die beiden neuen Geräte zeichnen sich vor allem durch ein verbessertes Display sowie eine überarbeitete und nun noch benutzefreundlichere Version der Bedienoberfläche TouchFlo 3D aus.

Zur News: HTC stellt Touch Pro2 und Touch Diamond2 vor
 
wow... schon wieder neue HTC Smartphones. Ich hab das Diamond und bin damit sehr zu frieden. Hätte mir kaum vorstellen können, das die so schnell (trotz der "angeblichen" Wirtschaftskrise) neue Handy rausbringen. Auch wenn TF3D auf dem Diamond noch richtig ausgereift ist, denke ich werden diese beiden "Schmuckstücke" gut verkauft.

Das Pro2 erinnert mich auch sehr stark an das iPhone. Bisher waren die HTCs aber noch nicht wirklich konkurenz fähig zu Apples Pendant. Mal sehen was erste Tests sagen.
 
Ist der Pro2 der Nachfolger des Touch HD?
 
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, welches ich mir holen soll. Zum iPhone wollte ich iwie nicht greifen ... :rolleyes:
 
@ norbert-norb:
Ist der Pro2 der Nachfolger des Touch HD?


ähm, nö?

der touch pro 2 ist der nachfolger vom touch pro, erkennbar an der ausziehbaren tastatur...
das touch hd hatte als erstes das hochauflösende display und war mehr oder weniger der nachfolger vom diamond touch
 
@nobert-norb
Ich glaube es ist Nachfolger des Touch Pro

€: XD
 
Bin ich der einzige dem das neue Diamond2 nicht gefällt? Ich hab die erste Version und wenn das wirklich so rauskommen sollte bin ich froh drum die erste Genaration gekauft zu haben :)

Die einzigen zwei Punkte die mir aufgefallen sind ist der Größere Akku und der größere Arbeitsspeicher (der alte hat 192MB).
 
ProzaC schrieb:
wow... schon wieder neue HTC Smartphones. Ich hab das Diamond und bin damit sehr zu frieden. Hätte mir kaum vorstellen können, das die so schnell (trotz der "angeblichen" Wirtschaftskrise) neue Handy rausbringen. Auch wenn TF3D auf dem Diamond noch richtig ausgereift ist, denke ich werden diese beiden "Schmuckstücke" gut verkauft.

Das Pro2 erinnert mich auch sehr stark an das iPhone. Bisher waren die HTCs aber noch nicht wirklich konkurenz fähig zu Apples Pendant. Mal sehen was erste Tests sagen.
Wie lange hält denn der Akku deines Diamonds? Der soll ja sehr schwach sein, was auch mit ein Grund war, dass ich mir den nicht gekauft hab.

norbert-norb schrieb:
Ist der Pro2 der Nachfolger des Touch HD?
Nein, der Touch Pro2 ist der Nachfolger des Touch Pro (wer hätte es gedacht).
 
Allo schrieb:
Bin ich der einzige dem das neue Diamond2 nicht gefällt? Ich hab die erste Version und wenn das wirklich so rauskommen sollte bin ich froh drum die erste Genaration gekauft zu haben :)

Die einzigen zwei Punkte die mir aufgefallen sind ist der Größere Akku und der größere Arbeitsspeicher (der alte hat 192MB).

Ich vermisse beim Diamond2 auch diesen "KreisButton" :(
Aber was auch noch zusätzlich ist, ist der SD Karten Erweiterungsslot, das ist ne sehr sinnvolle sache. Das AkkuProblem konnte man auch lösen in dem man nen größeren Akku kauft. Aber nen begrenzten Speicher mag ich nicht so gern.
 
Ich glaube kaum, dass von 900 auf 1100 mA wirklich eine akzeptable Akkulaufzeit rauskommen kann. Da muss auch im Gerät ein bissl gespart werden.
 
Es gab beim Diamond auch noch ein Firmeware update welches auch Akkuleistung bringen sollte. Also da hast du schon vollkommen recht, dass die Software angepasst werden kann damit Akkuleistung gespart werden kann und dies wurde auch noch zusätzlich getan. Und somit kam man auf eine ausreichende Akkulaufzeit mit dem neuen Akku und dem Update. Aber aussreichend ist auch immer relativ. Jeder hat andere Anforderungen.
 
wie siehts bei den geräten mit gps aus und, auflösung haben die displays sind diese multi touch fähig, sind es kapazitive oder resistive touchscreens?

fragen über fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie solls mit gps aussehen? is bei beiden dabei wie schon bei den vorgängern...
im diamond2 soll doch nen kartenslot vorhanden sein....
optisch gefallen mir die rundungen am tp2 net, hab selber den tp1 hier und bin sehr zufrieden:-)
 
HTC Touch Pro 2 ist gekauft ...genau auf das hab ich gewartet... (hab noch den HTC tytn II)

und ich hab es nicht eingesehen viel geld für einen touch pro auszugeben der über keine hochklappbare tastatur mehr verfügt und " nur " nen bisschen schneller + nen schöneres display hat... und immernoch 2.8" -.-

aber der is ja mal VOLL geil ...

3.6" ein traum und das mit ner geilen auflösung
geschwindichkeit ok...
geile tastatur und das zum hochklappen
ZOOMBAR omfg wie geil is dasn ...internet noch schneller (besser zu bedienen)

was für ein traum ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
wie solls mit gps aussehen? is bei beiden dabei wie schon bei den vorgängern...
im diamond2 soll doch nen kartenslot vorhanden sein....
optisch gefallen mir die rundungen am tp2 net, hab selber den tp1 hier und bin sehr zufrieden:-)
dann sollte man es bei den features auch nennen. wlan nach b/g hatten auch beide vorgänger und es wird genannt.
 
ja ohne gps würds kein sinn machen

dann würd ich mir den auch nicht kaufen ..
 
dachte schon kein gps
;)
wäre ja scheiße ein neue phone mit großem display aber ohne gps
 
Wie verhalten sich denn die Produktreihen Touch HD, Diamong und Pro zueinander?
 
Zurück
Oben