News Jetzt 250-MB-Postfach bei Hotmail

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
MSN Hotmail wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. So profitieren Hotmail-User künftig von einem Virenschutz und einer Speichererweiterung auf 250 MB für den Posteingang. Ab Juli gibt es einen kostenlosen Anti-Viren-Schutz, der alle ein- und ausgehenden E-Mails auf Viren und Würmer überprüft und verseuchte Dateien und E-Mails säubert.


Zur News: Jetzt 250-MB-Postfach bei Hotmail
 
hätte google nicht mit seinem e-mail service angefangen, der 1GB Speicherplatz biete, hätten die anderen hier aufgeführten Anbieter bestimmt nicht so schnell nachgezogen, also

DANKE GOOGLE
 
Nur web.de hinkt noch etwas hinterher. Glaub auch nicht, dass die da so bald mitziehen werden, bei der imensen Nutzung.
 
Na endlich... 2mb Speicher sind ja bisher auch mehr als dürftig und war für mich bisher der einzige Grund andere emailaccs parallel zu nutzten :D
 
Jo find ich gut. Bei Yahoo habe ich auch seit langem nun 100MB Speicherplatz bekommen. Finde ich sehr gut. Endlich kann ich auch kleine Filmchen und Mp3s verschicken. 10Mb langt aus.
 
was is denn mit gmx weiss da wer was?
 
sind die 20$ fuer den premium service einmalig? zZ benutze ich eigentlich nur hotmail, weil ich da keine spammails bekomme :)
 
@ news
Hotmails hatte schon immer viren scaner oder jeden falls schon so lange ich dort ein Account habe und das sind ja nun mal schon langsam 5 jahre ...
 
Ah fein, noch mehr Platz für Junk. Sehr schön. Wird nämlich langsam knapp bei mir. ;)
 
Mogadischu schrieb:
Ah fein, noch mehr Platz für Junk. Sehr schön. Wird nämlich langsam knapp bei mir. ;)


dem kann ich nur zustimmen, allerdings war das mit dem spam bei hotmail auch schon wesentlich schlimmer, da hat sich echt was getan.
 
Zurück
Oben