News Levicom mit kompakter Wakü

Gute Sache, hoffentlich wird Kühlung von cpu UND graka gewährleistet. Meistens ist bei sowas ja nur die cpukühlung berücksichtigt.
 
..und ich hab eben das geld überwiesen für ne wakü bestellung grrr
naja
konnt man ja auch nicht erahnen
 
hehe HardFreak :)

aber das könnte eine lösung sein, durch die ich mich auch endlich mal zu einer wakü breitschlagen lasse =)
 
die wird warscheinlich weit tuerer als nen LuKü und die Leistung nur einer sehr guten LuKü haben...aber mal die Tests abwarten...
 
Also ich find das Teil bockhässlich!

Und wo ist da der Radiator?

Wohl doch nicht in dem Würfel-Dings drin, oder?

Das ist dann der selbe Schmarrn wie die einfach-Radiatoren für einen 80mm Lüfter von Aqua-Computer.


Nee, danke, ich bleib bei meinem Koolance-System. :)
 
Kann man eigentlich mit ner WaKü auf ne LAN gehen? oder kippt da das Wasser aus?
 
ne wakü ist ein geschlossenes system, da kann nichts rauslaufen oder überschwappen, ist eigentlich ne ziemlich sichere sache, besser als manche lüfter wo du angst haben musst das es dir die nasen vom sockel reicht.
 
Wer sich halbwegs mit Wakü auskennt (ich habe seit 1,5 Jahren eine 0db Wakü (k, ist übertrieben)), der weiss, dass das Teil nix taugen kann. An dem Ding ist so viel falsch, dass ich mir die Zeit erspare das ganze hier auszubereiten.
GL&HF
 
Is ja ganz praktisch, dass da noch andere Anschlüsse dran sind.
Nur fehlt leider eine HDD-Kühlung die meiner Meinung nach wichtig ist und von einer GraKa-Kühlung wird auch nichts gesagt....
 
oh oh

........ ich war grade auf der levicom.de und hab mit die details angeschaut
da stellt sich mir ein frage

"wozu brauche ich ´ne lüftersteuerung für 4 lüfter wenn ich ne wakü habe ? "

- oder ist das ding so laut damit andere lüfter es überdecken ?

meiner meinung nach ist das nur eine weiterentwickelte frontblende
*mit soundanschlüssen, usb, firewire, lüftersteuerung und oben drauf ´ne wakü ! *

gruss day

ach ja - guten rutsch euch allen !
 
super beispiel sein geld sinnlos aus zu geben. schön laut wirds sein. der Radi in dem kleinen Kasten.. cool. Sowas will ich. hat sicher DIE Kühlleistung schlecht hin. Das ist qualität und nutzen... -hust-
Da das hier ein komplettset ist stellt doch gleich mal die Sets der anderen Hersteller vor. Vergleicht sich besser.. und man kommt schneller zu dem schluss, dass das hier nix taugen kann.

greetz
 
Für kleine Gehäuse, ist das sicherlich praktisch. Man muss halt nur den Lüfter ggf. austauschen, falls der zu laut ist. Ich würde mal sagen für nen kleinen Multimedia PC ist sowas schon cool. Aber der Preis ist hoch, und bei so ner Größe kann man wahrscheinlich auch nicht viel Kühlleistung erwarten..
Aber wir werden ja sehen ;)
 
also Koolance sieht ja wohl noch um einiges schlimmer aus als dieses Levicom! von all den externen bzw. kompakt-WakÜs ist mir das Corsair Hydrocool immer noch am liebsten!
 
Nm naja für einsteiger die nicht bastellustig sind wied das warscheinlich der erste schritt dann werden die feststellen das nen guter luftkühler für weit weniger als der hälfte der kosten die selbe leistung bringt. dann wird entweder wieder ne luftkühlung reingesteckt oder man bastelt sich doch eher nen richtiges system zusammen.

aber ne übersicht über einige kompletsets wäre doch mal intressant, da ja immer mehr leute waküs haben oder wollen *dietesterundschreiberanschau*
ich such derzeit auch grad noch nen gescheiten radi und ausgleichsbehälter dann steht meine wakü ja auch bald.
 
Zurück
Oben