News : Levicom mit kompakter Wakü

, 17 Kommentare

Levicom wird ab Januar 2004 erste Samples ihres "Watercubes" verschicken und somit gegen Anfang des Jahres wohl auch an den Handel ausliefern. Die kompakte Wasserkühlung soll aufwendige Bastelaktionen überflüssig machen.

Das für zwei 5,25 Zoll Schächte konzipierte Gerät enthält alle wichtigen Komponenten (Wärmetauscher, Pumpe, Lüfter, Ausgleichsbehälter, Schläuche, Kühlflüssigkeit), der Käufer muss lediglich den Kühlkörper, der für Intel und AMD geeignet ist, auf dem CPU-Sockel befestigen. Aktuell liegt die unverbindliche Preisempfehlung bei 249,01 €, soll bis zur Markteinführung aber noch nach unten korrigiert werden.

Diese Kompaktwasserkühlung zum Einbau in 2x 5,25 Zoll Schächte spricht alle User an die nicht größere Umbauten an Ihrem Gehäuse vornehmen wollen, jedoch auf gute Kühlleistung und leisen Rechnerbetrieb wert legen.

Bei der Konzeptionellen Entwicklung der Kühlung stand die Einbaufreundlichkeit und die Lautstärke an oberster Stelle so das wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Komplexen Anforderungen an eine solche Kühlung realisieren konnten. Im Lieferumfang ist alles enthalten was zum sofortigen Betrieb notwendig ist.

Watercube
Watercube