News Neue Details zu Dells nächstem Subnotebook

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Während vor kurzem auch Toshiba erste konkrete Details zu seiner neuesten Errungenschaft auf dem Markt der Subnotebooks veröffentlicht hat, scheint derzeit auch Branchenriese Dell an einem neuen ultra-portablen Notebook zu arbeiten. Erste Details zu den neuen „XPS m1330“-Notebooks versprechen Großes.

Zur News: Neue Details zu Dells nächstem Subnotebook
 
Warum zur Hölle ist oben links das AMD Logo??

An sich feine Sache. Für mich persönlich wären nur Subnotebooks wirklich mobil, alles was größer ist, grenzt an Desktopreplacement find ich.
 
geil endlich mal solidstadeplatten in kaufnotebook
die technik macht vortschritte ...
ich hatte schonmal so ein dell xps .. is echt jeden €wert den es kostet ...
 
Nix, wae nur falsche Kategorie. Ist behoben...
 
Das Logo ist doch rechts oben...
Dennoch hat es da nichts verloren ^^

An sich eine feine Sache und sieht auch stylisch aus, ab erstmal sollten wir abwarten, was das gute Stück den kosten wird.
 
Wirklich schön so nen kleines Teil... Die Grafikkarte könnte nur noch etwas leistungsfähiger sein. ;-)
 
Es sieht schonmal optisch sehr gut aus und scheint auch eine gute (optionale) Ausstattung mitzubringen. Hoffentlich taugt die Tastatur auch was.
 
scheint mir doch realtiv schwer zu sein für ein Subnotebook... ausserdem würde mich die Akkulaufzeit interessieren.
 
bestimmt wird es sau teuer, aber sie sind auf dem richtigen Weg, LED Display und SSD, UND 13,3 Zoll, das richtige Format :) son Teil will ich haben!
 
ich finde 1,8Kg auch zu schwer für ein Subnotebook, ist auch gar nicht so kompakt durchdas 13" Widescreen TFT.
 
die graka reicht für die auflösung (wohl wxga oder höchstens wxga+) eigentlich aus um mal gelegentlich zu zocken.

find das teil geil : mobil, gutes display, mehr als ausreichende Leistung.

Fragt sich nur wo der Preis im vergleich zum samsung x11 liegt. bestimmt etwa doppelt so hoch...
 
Was beklagt ihr euch eigentlich? Es gibt 12"er mit 1,6kg, es gibt 13"er mit 1,8kg es gibt 14"er mit etwas über 2kg etc. Manchen ist ein 14"er zu groß und ein 12"er zu klein. Wieviel wiegt denn das kleine Macbook?
 
Zuletzt bearbeitet:
domsch schrieb:
es gibt aber auch 12" mit 1Kg, 13" mit 1.5 und 14" mit 1.5 ;)

Also was ist euer Problem damit? Kauft euch doch einfach das passende Modell und mosert nicht so blöd daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beklagt ich doch überhaupt niemand. Nur würde ich das Teil, mit diesen Daten niemals ULTRA PORTABLE nennen! Das, was Toshiba rausgebracht hat (glaub auch heute in den News) ist ultra portable ... ;)
 
Quark mit Soße das Toshiba ist viel zu groß und zu schwer. Das was Via auf der computex ausstellt ist ultraportabel. So ... alles ist relativ.
 
Zurück
Oben