News Neue Grafikkartenkühlung von Global WIN

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.456
Global WIN zeigte während der Computex, die vergangene Woche in Taipei stattgefunden hat, zwei neue
Produkte zur Kühlung von Grafikkarten - eine davon passiv, die andere für die schon vorgestellte Wasserkühlung „Jefi“.

Zur News: Neue Grafikkartenkühlung von Global WIN
 
Sieht nach nem Alublock aus - da vertraue ich lieber auf Kupfervarianten. Außerdem sieht das Teil imho nen bischen billig aus.
 
Starfi, Poyster und Jefi? Ja was denn nun, ich dachte hier geht's um GlobalWin und nicht um IKEA! :lol:

-Ronny
 
BOZ_er schrieb:
Sieht nach nem Alublock aus - da vertraue ich lieber auf Kupfervarianten. Außerdem sieht das Teil imho nen bischen billig aus.

kannste das net normal verlinken das nen neues fenster aufgeht ?
 
die lüfterlose variante sieht imo sehr billig aus. da vertraue ich doch lieber zalmann
 
bei der zahlmann verliert man doch die garantie, da man kühlkörper & lüfter entfernt!?! Gibt nix besseres als ne wakü auf der kompletten karte ;)
 
Wie soll man dort eigentlich die Schläuche anschließen? Der Kühler lässt sich ja etwas drehen, trotzdem zeigt (laut dem Bild) der Auslaß (oder Einlaß) immer in Richtung Mainboard. :confused_alt:
 
Kim schrieb:
bei der zahlmann verliert man doch die garantie, da man kühlkörper & lüfter entfernt!?! Gibt nix besseres als ne wakü auf der kompletten karte ;)

Wenn du eine WaKü auf der Karte montierst muss du doch auch den Kühlkörper entfernen und dann verlierst du auch die Garantie.
 
Ich denke eher dass er Grafikkarten meint, die direkt vom Hersteller mit Wakü kommen.
 
Ich frage mich auch gerade wie man da die Schläuche anschließen soll. Der Anschluss schlägt ja fast auf dem Mainboard an. :confused_alt:
 
Wintermute schrieb:
Ich frage mich auch gerade wie man da die Schläuche anschließen soll. Der Anschluss schlägt ja fast auf dem Mainboard an. :confused_alt:

Wenn ich Korigieren darf

Ich wette mit dir das es zu KEINEN Motherboard Kompatibel ist.
Da der Anschluss bis zur der Anschluss reicht und deswegen gar nicht möglich ist es in der PCI Slot einzustecken! :D

"Klugscheiss Modus aus" :p
 
Project-X schrieb:
Wenn ich Korigieren darf

Ich wette mit dir das es zu KEINEN Motherboard Kompatibel ist.
Da der Anschluss bis zur der Anschluss reicht und deswegen gar nicht möglich ist es in der PCI Slot einzustecken! :D

Na wenn klugscheißen, dann aber richtig: [...] es nicht möglich ist es in den AGP Slot einzustecken.
;)
 
Zurück
Oben