Notiz „PC Master Race“ Edition: Lian Li färbt Würfelgehäuse O11 Dynamic grau

Verspiegelte Glasflächen sind schick, aber... legt Lian-Li auch einen fünfer-Pack Microfasertücher samt 2-Liter-Sprühflasche Glasreiniger dazu? Das wird eine Putzorgie ohne gleichen.
Optisch gefällt es mir, aber ich glaube, ich bin zu faul für so ein Gehäuse... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, KlaasKersting, Fritzler und 4 andere
Ich habs doch gewusst ein schlichtes Grau ist wieder im kommen ;)

Passt acht, die anderen Gehäuse Hersteller werden genau auf diesen Trend aufspringen und dann ist meine Graue Kiste aus den 80ern wieder voll in.
 
Balikon schrieb:
Verspiegelte Glasflächen sind schick, aber... legt Lian-Li auch einen fünfer-Pack Microfasertücher samt 2-Liter-Sprühflasche Glasreiniger dazu? Das wird eine Putzorgie ohne gleichen.
Optisch gefällt es mir, aber ich glaube, ich bin zu faul für so ein Gehäuse... ;-)

Genau mein erster Gedanke 😂
Design nicht übertrieben und mal etwas neues ist aber erstmal schön zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
/r/pcmasterrace :hammer_alt:
 
Ich glaub nicht, dass die das Master Race ironisch meinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moep99
AbstaubBaer schrieb:
Die Glasfront wird zudem mit einem Muster verziert.
Äh, welches Muster denn? Auf den Pressefotos scheinen lediglich die Lüftungsöffnungen der rechten Seite durch. Das wird wohl kein Muster sein.
Außerdem glaube ich, dass die Front verchromtes Alu statt graues Alu ist.

Edit: Zur Untermauerung meiner Thesen:
Lian Li schrieb:
the O11 DYNAMIC SPECIAL EDITION also integrates a chrome mirror finish and highly reflective glass panels
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, ArtVanderlay und AbstaubBaer
Das mit der PC Master Race ist natürlich lächerlich (so wie vieles im Gaming/PC bereich)
Das Gehäuse ist aber interessant, benötigt aber sicherlich einiges an Pflege damit es schön bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
ich lese würfel und denke klein. dann lese ich das monster wiegt 10kg und bin raus. mein letzter würfel den ich verbaut habe war das jonsbo c2 mit 1,5kg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Sieht super aus in einigen build Videos auch schon bewundert. Tolles Show peace, jedoch nichts für meinen Schreibtisch.

Bin mir sicher wird seine Käufer finden wo eher so etwas auf dem Schreibtisch wollen, als ein define.
 
irgendwie so gar nicht meins. Gut, gilt generell für das Gehäuse ;)

Und das verspiegelte ist jetzt auch nix, was man unbedingt brauch.
Die Herleitung zu PCMR check ich nit.

Wenn da jetzt irgendwo der weiß/gelbe Typ drauf wäre - OK ;)
Fläche ist ja eigentlich genug vorhanden xD
 
Balikon schrieb:
Verspiegelte Glasflächen sind schick, aber... legt Lian-Li auch einen fünfer-Pack Microfasertücher samt 2-Liter-Sprühflasche Glasreiniger dazu? Das wird eine Putzorgie ohne gleichen.
Optisch gefällt es mir, aber ich glaube, ich bin zu faul für so ein Gehäuse... ;-)
Microfasertücher + Glasreiniger im Abo, ich sehe es schon kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Hätte ich nicht schon das PC-O11 Dynamic in weiß, würde ich mir dieses sofort holen. Putzen hin oder her, es ist einfach nur ein sehr schönes schlichtes Gehäuse. Dazu dezente einfarbige Beleuchtung und es ist perfekt :)

Wäre es möglich bei dem "normalen" Dynamic die Scheiben mit Spiegelfolie zu bekleben ? Oder würde die sich bei der Hitze (I9 9900KS und 2080 Ti) wieder ablösen ?

Greets
Nexarius
 
ITX schrieb:
Äh, welches Muster denn? Auf den Pressefotos scheinen lediglich die Lüftungsöffnungen der rechten Seite durch. Das wird wohl kein Muster sein.
Außerdem glaube ich, dass die Front verchromtes Alu statt graues Alu ist.

Edit: Zur Untermauerung meiner Thesen:

Du hast völlig Recht. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Als Showcase für Einige bestimmt interessant, wird seine Käufer haben.
Würde aber lieber was vom O11 Mini hören/sehen, als die x-te Abwandlung des großen Würfels zu betrachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan
@Nexarius Ich glaube nicht, dass Dein Gehäuse so warm wird, dass sich der Kleber wieder ablöst. Wenn ich so an Folien denke, die für Autoscheiben gedacht sind, die werden in der Sonne locker 50 bis 60 Grad warm und da passiert nix.
 
Balikon schrieb:
Verspiegelte Glasflächen sind schick, aber... legt Lian-Li auch einen fünfer-Pack Microfasertücher samt 2-Liter-Sprühflasche Glasreiniger dazu? Das wird eine Putzorgie ohne gleichen.
Optisch gefällt es mir, aber ich glaube, ich bin zu faul für so ein Gehäuse... ;-)
Mit anständigen Milrofasertüchern kannst du dir den Glasreiniger sparen. Einfach ein wenig klares Wasser und mit den Tüchern nachpolieren. Btt: schickes Gehäuse aber ich mag es eher matt schwarz. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Balikon
Im allgemeinen finde Ich die Lian-Li O11Dynamic Reihe ansprechend, nur die Bezeichnung PC Master Race finde ich ziemlich unpassend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Zurück
Oben