• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil 8: 2021 verängstigt ein verfallenes Dorf

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.093
2021 wird Resident Evil fortgesetzt. Erste Informationen zum achten Serienteil zeigen ein Spiel, das Ideen des Vorgängers aufgreift. Schauplatz ist dieses Mal wie bereits aus Gerüchten zu hören war ein verschneites Dorf, in dessen Umgebung Werwolf-artige Kreaturen hausen.

Zur News: Resident Evil 8: 2021 verängstigt ein verfallenes Dorf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheUngrateful, Mcr-King, Lowogh und eine weitere Person
Puh.. ich weiß nicht, ist mir mittlerweile alles viel zu weit weg von Teil 1,2 und 3. Ich hab auch die Bücher und Fan Fiktions gelesen und naja... ich bin da eher eine andere Art RE Fan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Kazuja, BlaueElbe und 16 andere
Immerhin ein neues Resi und nicht nur ein Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Schatten123
Die Szene in der Hütte sieht ganz nett aus, der Rest lässt mich völlig kalt und triggert auch nicht mein RE-Erwartungshaltung... Mal abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja und electronish
ich muss bei RE auch immer an eine andere Art Game denken. Würde nicht RE draufstehen würde es mich wahrscheinlich mehr ansprechen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Konturenspiegel, Mcr-King und eine weitere Person
2021 verängstigt ein verfallenes Dorf? 2021 wird schlimmer als 2020? 😱 🤔

Müsste es nicht eher heißen: In 2021 wird ein verfallenes Dorf verängstigt? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron und Mcr-King
Hab große Erwarungen was Resi 8 betrifft. Wenn es so in etwa wie das 7er wird ist es ok.
Aber an die Klassiker 1-3 wird es schwer ranzukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
RE 2/3 Remake sind gut, Teil 7 war auch sehr gut. Und was Teil 8 geben wird werden wir 2021 sehen.
Ein RE 1 Remake wäre noch was... :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
die große Frage die ich mir stelle - VR Support ja nein? ist die "alte" PSVR Brille mit der PS5 kompatibel?
 
Wieso nennen sie es nicht einfach Village und machen n eigenes IP draus. Was hat das bitte mit Resident Evil zu tun!? Enttäuschung pur. Danke für nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka, Konturenspiegel, Gimli2k und 5 andere
Ben81 schrieb:
[...]
Ein RE 1 Remake wäre noch was... :>
Gibt es ja so gesehen schon aber in den letzten Interviews kam schon durch, das man der Idee, ein RE 1 ReRemake, im Stile vom zweiten und dritten Teil, zu machen, nicht ganz abgeneigt ist.
 
Mh die Grafik sieht schon sehr altbacken aus.

Dieser fettige plastische Look mit zu viel glanz Effekt an den falschen Stellen und an anderer Stelle fehlt es an Texturen.

@ -Overlord-

Schließe ich mich an, zu weit weg von Resident Evil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, -Overlord-, butchooka und 3 andere
Wo sind die guten alten "echten Zombies"? Ich spiele aus Frust lieber meine alten RE-Klassiker der Playstation 1+2 und ich "scheiße" dabei auf die Grafik. Auch wenn man mit "Code Veronica" auch schon hart an der Grenze war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, butchooka, Issou und eine weitere Person
Na Umbrella scheint ja wieder eine Rolle zu spielen, sieht man gaaaaanz kurz im Video. Teil 7 war gut, das 2 Remake auch, das 3er solala und die 8 wir betimmt auch wieder was tolles. Erinnert ein wenig an RE4.
 
Resident Evil muss für mich Third-Person sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: black91, Konturenspiegel und TR2013
Bitte eine VR Umsetzung für den PC 😍 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldgirl65
RE war für mich immer Umbrella Corp, Zombies und ein halbwegs modernes Setting. Jetzt sind wir scheinbar in einem Dorf, dass aussieht, als ob es sich im Umbruch zum Industriezeitalter befindet. Krass, wie wenig das mit dem zu tun hat, was ich noch in Erinnerung habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka, Konturenspiegel und TigerNationDE
Jaaaaa :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und Schatten123
Hoffentlich wieder mit VR-Modus... der war bei Resident Evil 7 super!

Und so allmählich könnte die PC-Version von RE7 auch mal den VR-Modus nachgereicht bekommen... immer dieser Exklusiv-Mist.
 
Zurück
Oben