News Seagate FireCuda Gaming: Auch externe HDDs für Spieler können mit RGB-LEDs leuchten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.973
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und VoAlgdH
atemberaubende Gaming-Atmosphäre“. Ich ersticke gleich. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, baizer, paulemannsen und 9 andere
Cool, dann kann man bald die Chinafarmen am Horizont in RGB glühen sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, Nightwind, Entilzha und 2 andere
Dann kann man ja auf die Zimmerbeleuchtung bald ganz verzichten. Wieder was gespart... :D
 
Nilo schrieb:
Da fällt mir nixmehr zu ein.
Obwohl doch: Bald kann jeder PC
Dann spart man sich die Weihnachtsbeleuchtung :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Endlich!

Doch was ist mit Kartoffelchips Schüsseln mit RGB?
Wie soll ich als echter Gamer meine Chips ohne RGB finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Nightwind, Askalon42 und 5 andere
Mehr Farben, mehr FPS!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, aklaa und Nightwind
Danke, ich nehme stattdessen 2 TB mehr für denselben Preis. Die einzigen LEDs die ich in meinen externen HDDs haben will (außer dem einen kleinen Aktivitäten LED) wären fokussierte nIR LEDs für HAMR. Die nehme ich aber gerne!
 
Rettet das Klima mit mehr LED's.😂

Also wer es braucht, bei mir muss es zuverlässig, schnell und funktionieren.
Am besten nicht Sichtbar.😅
 
SI Sun schrieb:
Endlich!

Doch was ist mit Kartoffelchips Schüsseln mit RGB?
Wie soll ich als echter Gamer meine Chips ohne RGB finden?
Die Schüssel würde ich evtl auch nehmen :) (den anderen Mist nicht)
 
gaming + hdd? extern?? 2021???
aber klar, mit geblinke ist es "gaming"... da sind die langen Ladezeiten auch egal 🙄

kurz gesagt:

1619036474065.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, Raptor85, Jan und 5 andere
Gaming = RGB, diese Rechnung machen in diesen Tagen fast alle Hersteller von PC-Komponenten.
Schön & Gut. Aber was hat "Gaming" mit einer "HDD" zu schaffen? Nützt diese heutzutage nur noch für Archivierung's Zwecke.

Vor allem dieses ständige "Bling Bling". Fehlt jetzt noch die RGB Beleuchtung, für mein nicht vorhandenen Gaming Energy Drink und oder für mein ebenfalls nicht vorhanden Gaming Kaugummi Spender!

Gruß Benni.
 
Ok, sobald es irgendwie leuchtet, dann ist es "Gaming". Was für ein Unsinn. Und unnütz obendrein.
 
für manche geräte und komponenten macht rgb-fähigkeit sinn...ambient light für bildschirme, tastatur, aber das wars dann auch schon.

buntes geblinke jenseits von fehlerdiagnose und aktivitätsanzeige ist quatsch.
oder ist der inhalt, der konsumiert wird, so langweilig dass man stattdessen lieber dem regenbogen im pc zuschaut?
pc steht auf dem tisch - stell nen bildschirm davor, haste mehr davon. oder den pc etwas weiter nach hinten, haste mehr platz.
pc steht unter dem tisch oder sonst wo - beleuchtung ist eh sinnlos.

die einen haben ein aquarium, die anderen bauen sich bunte lichter in (und an) den rechner....
 
Ungeachtet vom Design.. trotz des kompletten Schnickschnacks....

350€ --> 16 TB

Was kosten 4TB SSDs noch gleich?

Also wenn man seine Steam Bibliothek immer dabei haben möchte ist das doch eine Option. Was man spielt lässt sich ja schnell auf SSD verschieben
 
KlickiBunti ^10

Reputation wird mit BlinkiBlinki geliefert, der Rest ist doch einfach mal nebensächlich.
 
Hier wird krampfhaft versucht ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, indem man eine normale externe HDD mit RGB-LEDs ausstattet..🤦‍♂️
 
Zurück
Oben