News Sharp setzt Transmeta Efficeon ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Habt ihr irgendwo Benchmarks von dem Prozzi? Hab damals bei Einführung schon gesucht. Bei nur 14W finde ich 3h Laúfzeit etwas gering mit Standardakku.
 
noxbot schrieb:
Habt ihr irgendwo Benchmarks von dem Prozzi? Hab damals bei Einführung schon gesucht. Bei nur 14W finde ich 3h Laúfzeit etwas gering mit Standardakku.

also für 900-Gramm-Notebook sind 3h schon gut, mit einem besseren Akku sollen es ja bis zu 9h sein - der dürfte allerdings noch ein paar Gramm schwerer sein
 
boah ist das geil :D
Das Ding wäre mein neues Notebook wenn:
1) wenn es auch als TabletPC zu gebrauchen wäre ( sprich: Bildschirm drehbar)
2) wenn es eine längere Akkulaufzeit hätte. 3 Stunden ist fast schon lächerlich, für ein so kleines Subnotebook. Und ein Zweitakku bedeutet: Mehr $$$ ausgeben und mehr Gewicht.

Aber sonst ist 970g echt genial... :)
 
Ich find die Dinger ja richtig geil, aber wieso müssen die so teuer sein? Der Display ist kleiner, die CPU dürfte bei der Leistung auch nicht sehr teuer sein. Einige Teile sind bestimmt teurer, weil sie besonders leicht sein müssen. Die Gewinnspanne bei dem Notebock ist bestimmt ordentlich :)
 
Schick, schick.. wirklich nettes Notebook (denke, kann man als subnotebook bezeichnen)
Also so zum Surfen und für paar Spielchen nebenbei wär das der ideale Partner für mich, hätt ich doch das Geld dazu ;)
 
Zurück
Oben