• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Sleeping Dogs“ wird fortgesetzt

Hiho,

Ich fand Sleeping Dogs super, nur nachdem ich durch war, habe ich mich wirklich nichtmehr viel damit beschäftigt. Warum, wieso, weshalb, ... Keine Ahnung.

MfG

Yama
 
Hab gedacht, Watch Dogs wäre die Fortsetzung von Sleeping Dogs :p Ist aber auch verwirrend, wenn man in der ganzen "Games Szene" nicht drin ist.
 
Sehr schön, fand den ersten Teil schon ziemlich gut.
 
Ich habe mich über Sleeping Dogs wahnsinnig gefreut, hätte mir aber gewünscht, dass sie dem Spiel noch einen besseren Feinschliff verpasst hätten - man merkt einfach, dass es nach der Übernahme durch Square Enix schnell raus musste.

Ich bin aber schon auf den Nachfolger gespannt.
 
War sehr spaßig und mit den Kampfeinlagen mal was anderes als nur immer Schusswaffen. Hoffentlich kommt nicht nochmal so ein Quark zustande, wie es die deutsche geschnittene und lieblos unterstützte Version auf dem deutschen Markt war. Klar lief das wieder blöd mit der Behörde, aber ein Spiel anschließend neu zu releasen und dann nicht wirklich zu patchen ist auch mist. Es kann ja nur besser werden, denn die Grundaspekte des Spiels waren einwandfrei.
 
Habe Sleeping Dogs (ungeschnitten mit HD-Pack) auch gerne gespielt!
Allerdings war es das einzige Spiel, bei dem ich die Savegames vor dem Systemwipe nicht gesichert hatte...
Dumm nur, dass die Steam-Cloud aus war - von vorn möchte ich aber auch nicht mehr anfange (zumindest nicht solange, wie ich mich noch an den Großteil erinnern kann).

Freut mich das ein zweiter Teil kommt - mal sehen ob gehyped oder gekonnt wird.
 
Sehr gut, fand Sleeping Dogs richtig klasse. Das Setting war mal was Neues dazu kam eine klassische Bad Guys/ Triaden gegen Undercover Cop Story mit Schwerpunkt auf Nahkämpfe. Die Stadtteile sahen vorallem nachts nach dem Regen richtig atmosphärisch aus. Und überhaupt hatte es eine klasse asiatische Atmo.
Allerdings könnte man die Stadt beim nächsten Mal größer gestalten und evtl. auch in verschieden Ebene verlagern. Gerade bei den riesigen Gebäude im Stadtkern Hong Kongs bietet sich das an. Ansonsten noch ein wenig mehr Beschäftigung abseits der Story, eine aufpoliertere Grafik, mehr Missionen und auch das Fahrverhalten der Autos könnte optimiert werden.
 
Ganz ehrlich ich habe GTA v jetzt durch und muss ernsthaft sagen das Sleeping Dogs und GTA iv besser waren. Nur die Grafik und die Größe der Karte sind bei GTA v besser.
 
Fand Sleeping Dogs auch gut, erst jetz durch das Never Settle geholt und durchgespielt. Mit 20 Stunden Spielzeit recht ordentlich, dafür dass ich alle Cutscenes übersprungen habe und nur das offensichtlichste mitgenommen habe (an HP-Schreinen, Lockboxen, Kameras etc. sowie Autos und Mopeds nur die teuersten). Werds beim zweiten Mal durchspielen wohl komplett genießen.

Schade find ich nur die DLC- und Patch-Situation. Hab es aber erst gemerkt, nachdem ich durchs Spiel bin. Zumindest das HD-Pack hab ich nun über den englischen Store runtergeladen...

Hat mir auf jeden Fall mehr Spaß als GTA 4 gemacht.
 
Super das ich als eheliche Käuferin bei steam die deutsche cut Version erworben habe, für die es kein support gibt! Da fühlt man sich mal wieder voll verarscht. Es gibt keine dlcs und ohne diese ist das Spiel recht schnell abgehandelt. Dann funktionieren bis heute die HD Texturen nicht, die es für alle anderen kostenlos gab, aufgrund des fehlenden patches.

Ich fand das Spiel sehr gut und wäre sogar bereit gewesen für dlcs Geld auszugeben, aber bei dieser patchpolitik überlege ich es mir zweimal den Nachfolger zu kaufen, weil das einfach verarsche ist...
 
@Siffy:
Gehts so auch nicht?:
Yakomo schrieb:
Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die das HighRes-Pack für Sleeping Dogs und den kostenlosen DLC Ghost Pig haben möchten, beides aber im Steamstore (mal wieder :freak:) nicht angezeigt bekommen:

1. Steam starten
2. Auswählen, was man will:
HighRes-Pack: http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us
Ghost Pig: http://store.steampowered.com/app/216330/?cc=us
3. Auf Spiel Installieren klicken
4. Einloggen
5. Ja, ich habe Steam anklicken
6. Aufforderungen vom Browser bestätigen
7. Steam fängt an zu laden

Unter Sleeping Dogs -> Eigenschaften -> DLC steht dann hinter dem Jeweiligen eurer Wahl Steam-Shop als "Kaufmethode" (ist beides gratis).
 
Ein Sequel wäre fein, aber bitte bitte bitte nicht den Fokus in Richtung Multiplayer verschieben. Sleeping Dogs lebt von der Geschichte und den Charakteren die stimmig mit dem Setting verschmelzen. Am liebsten wäre mir das Sequel würde als SP only entwickelt werden.
 
News schrieb:
künftig „erweiterbare und persistentere“ Spiele mit Hilfe von „Ökosystemen“ zu erschaffen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Etablierung von DLC-Angeboten ungeschehen zu machen? ich möchte zurück in eine Welt, in der ein Spiel als runde, abgeschlossene Sache gekauft wurde und nicht im Spiel durch draufzahlen ständig erweitert wurde.
 
Sehr sehr geiles Spiel :D
Aber leider habe ich die Deutsche Version in Steam gekauft und kann damit keine DLCs nutzen.
Dreist: Ich konnte das Ende nicht spielen, denn dieses war anscheinend zu brutal und wurde deswegen als abgefilmte Szene eingefügt :mad:
Genau so dreist: Leute kann man z.b. nicht in irgendeiner Weiße zerquetschen, schreddern, verbrennen oder sonst wie brutal töten. Da war die Demo noch besser, da nicht "gewaltgemindert". Schade eigentlich um das tolle Spielerlebnis und die DLCs.
Ansonsten TOP Spiel (genau so wie Deus Ex übrigens) :)
Hoffentlich kommt bald was neues von denen!
 
Eines der besseren Spiele, definitiv. Ich hoffe der nur sie übertreibens nicht mit den DLCs, hätte es deshalb fast nicht gespielt.
 
Zurück
Oben