News Smartphones: Huawei öffnet Online-Shop mit P30 Lite New Edition und Y6s

Ein totes Smartphone. In dem Preisbereich regiert Xiaomi / Redmi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, moshimoshi, H3llF15H und 5 andere
Das P30 Lite New Edition könnte sich bei dem üblichen Preisverfall zu einer echten Empfehlung mausern.

Natürlich gehts mit Xiaomi/Redmi noch einmal eine Ecke günstiger, aber es gibt ja einige die deren Smartphones aus diversen Gründen nicht kaufen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex und moshimoshi
350€ sind objektiv 100€ zu viel um sich ggü Xiaomi zu behaupten.
Mit dem Namen "Huawei" noch 50€ zu viel.
Allerdings hat es beachtliche 256GB Speicher.
-> Für 300€ eine Empfehlung wert, wers braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, moshimoshi und Ati_gangster
Ja ich versorge meine nicht so Technikaffinen Familienmitglieder mit diesen Geräten zum Beispiel meine Oma mit dem Redmi 8 für 99 € Preisleistung ist da einfach unschlagbar ich selbst benutze nur Apple.. Ich denke viele machen das so und kaufen ihren Eltern die Xiaomi/redmi Dinger.
Huawei ist da Preis Leistungsmässig noch aussen vor. Und ich denke ältere Leute oder die sich nicht sehr viel mit Handys beschäftigen verlangen nach günstigen und langlaufenden Geräten ..... wie gesagt Redmi 8 für die Oma/Opa Generation 99 Euro das Ding is flott und hat nen 5000 er Akku drin bei Oma 7 Tage Laufzeit ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, moshimoshi und Magl
redmi note 8 für 150 € ist völlig in Ordnung..
 
Was genau fällt eigentlich unter so eine wesentliche Änderung? Also was dürfte Huawei alles nicht ändern um es noch mit Google zu bringen?
 
Das P30Lite gab es zum Release für 250-280€. Ein Witz, dass Huawei ohne Zwischenhändler da jetzt 350 USD für verlangt. Danke, aber nein Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moshimoshi
ZeXes schrieb:
Ein totes Smartphone. In dem Preisbereich regiert Xiaomi / Redmi.

Naja von nem deutschen Händler bezogen sind die Dinger in letzter Zeit gar nicht mehr soooo günstig. Weiss gar nicht was alle haben. Hatte das erste Geräte von denen vor 7 Jahren von einem chinesischen Freund in der Hand. Import ohne Zoll damals keine 100 EUR. Das war so zu s3/s4 Zeiten.
 
Wenn Xiaomi dann das Mi Note 10 oder das nächste was noch erst erscheinen muss Mi 10 mit und ohne pro 😌
 
Zurück
Oben