News Sony präsentiert neue Vaio-Sonoma FS-Serie

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach der Mini-PC-Serie Vaio U stellt Elektronik-Gigant Sony dieser Tage eine Neuauflage der Vaio FS Notebook-Serie vor. Die in Magnesium-Gehäusen versteckte neue Speerspitze im Segment der tragbaren PCs soll, wenn es nach Sony geht, den Käufer durch hohe Performance, fußend auf neuester Technik, überzeugen.

Zur News: Sony präsentiert neue Vaio-Sonoma FS-Serie
 
Nur DDR1 PC2700 RAM. :/
Gerade wegen Turbo Cache wäre Dual-Channel DDR2-533 Pflicht gewesen.

mfg Simon
 
Ist also nun bei dem 1300,- Modell eine GeForce drinnen oder nicht? Wenn wirklich eine drinnen ist - wo ist der Haken?
 
Vom Design her aber viel besser als die FSC Geräte. Sehen sehr schick aus aber dennoch ist Sony immer recht teuer.

Gruß

Willüüü
 
solaris schrieb:
@ bensen

du arschratte informiere dich vorher besser über diese Technik anstatt hir schon im Vorfeld Stunk zu verbreiten der einzige Schrott ist dein Gehirn hier.

Salam

Aha, und was qualifiziert dich dazu ihn zu beleidigen? Wenn du es besser weißt (oder meinst es besser zu wissen), stelle es doch richtig. Ansonsten erspare uns bitte deine Kommentare.
 
solaris schrieb:
@ bensen

du arschratte informiere dich vorher besser über diese Technik anstatt hir schon im Vorfeld Stunk zu verbreiten der einzige Schrott ist dein Gehirn hier.

Salam

Versteh ich auch nicht, bleib mal ruhig. Ganz cool bleiben und das passt schon.
Ich finde das Gerät ist echt nicht schlecht und bei Vorhandensein von Geld ein gutes Gerät.

Gruß

Willüüü
 
@solaris

Mäßige Dich mal in deinem Ton, was soll denn das? Unverschämt.
Was ist das für ein Verhalten? Von Respekt noch nie was gehört oder was?

Kann man das schon kaufen?

/ajk
 
Zurück
Oben