News Telekom bietet HotSpots auf Lufthansa-Flügen

Cool. Kommt mir sehr gelegen. Auch preislich sehr interessant.
Find ich gut, dass sich in der Richtung was bewegt.
 
Die letzte Bastion der Ruhe auf Geschäftsreisen ist dahin! Ab jetzt ist man nur noch in Tunneln sicher :D
 
also eigentlich könnte man bei den altuellem ticketpreisen (auf langstrecke) schon erwarten dass das bereits inkludiert ist... zumindest bei den premium klassen.
 
Im Flieger sitzen doch schon genug mit iPad, Notebook oder Sonstigem. Jetzt mit WLAN wär das super. Ich flieg im Januar Lufthansa übern Nordatlantik, mal sehen ob ich auch im richtigen Flieger sitze :)
 
Find ich sehr gut die Idee. Für 18 cent pro Minute ist es auch noch für kurze Surfzeiten erschwinglich. Wer allerdings wärend dem Transatlantikflug Wow zocken will muss ein paar Goldbarren mitnehmen! xD

Feine Sache.
 
Nur zum Verständnis: Muss ich als Telekom Kunde der einen HotSpot Account besitzt trotzdem zahlen?! :freak:
 
oxe23 schrieb:
5 MBit pro Person oder für's ganze Flugzeug? ;-)

Das würde mich auch mal interessieren! Mir scheint 5 Mbit pro Flugzeug etwas realistischer, sonst würde mann ja nen Gbit oder so brauchen pro Flugzeug. Ob das so möglich ist über Satellit?
 
wie wird das ganze denn technisch realisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Heinz schrieb:
Die letzte Bastion der Ruhe auf Geschäftsreisen ist dahin! Ab jetzt ist man nur noch in Tunneln sicher :D
Nicht mal das! In der Nürnberger U-Bahn hat man bereits (bis auf einige Ausnahmen) flächendeckenden Mobilfunk-Kontakt zur Verfügung gestellt. :p

LG
Martin
 
Das wurde auch mal Zeit. Lange Flügen können schnell langweilig werden. Sehr gut finde ich, dass sich die Prämienmeilen für's Surfen einsetzen lassen. So ist das quasi umsonst, weil man ja eh mit jedem Flug massig Meilen kassiert.

Für Hardcore-Meilensammler: Einfach mit der M&M-Kreditkarte die Meilen kaufen. U.u. gibt's dafür dann Prämienmeilen. Und vielleicht wird man ja mit dem HON Status belohnt ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben