News Telekom fordert Milliarden von Vivendi

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Streit zwischen der Deutschen Telekom und dem französischen Mischkonzern Vivendi um die Beteiligung am polnischen Mobilfunkbetreiber PTC erreicht dieser Tage einen neuen Höhepunkt: In einem Schreiben vom 28. August fordert der deutsche Konzern vom zu Vivendi gehörenden Joint-Venture Telco Schadensersatz in Höhe von 3,5 Milliarden Euro.

Zur News: Telekom fordert Milliarden von Vivendi
 
Muss ich um meine Aktien bangen? :-/
 
@setnumbertwo: Ich glaube nciht. Vivendi ist dermaßen groß, das auch die gewaltig anmutende Summe von 3,5 Milliarden keine Klippe darstellt. Kurz stolpern könnten Sie drüber vielleicht, aber nciht fallen. Halten und gut, denke ich.

Anders siehts bei den PTC-Papieren aus, die würde ich vielleicht eher abstoßen. Wie sich der Streit und daraus resultierende unsicherheiten darauf auswirken, ist schwer vorhersehbar.
 
PTC hatte schon vor dem Streit eigentlich mit Markteinbußen gehabt.
Es war nur der letzte Tropfen, auf den heißen Stein für die Kunden.


Meine Meinung *g*

@2: es gibt immer Leute die, die eine News nicht Interessiert und die anderen wollen sowas halt eben wissen (weil Sie Aktien haben und MB sind des Unternehmens)

Daher am besten erst gar nicht lesen, oder noch besser erst keinen Kommentar abgegebn in diese Richtung.
 
ich sag nur,echt krank!
& die deutsche telekom
schwimmt im geld!
damit die aktionäre & manager diesen
vereines die taschen voll machen können,&
die mitarbeiter gehen dann leer aus!
zum glück bin ich nicht
mehr bei den ausbeutern,die sich
für was besonderes halten.
 
@SirGrabbe danke für dein beruigendes Kommentar (hab mich disbezüglich auch nochmal genauer informiert und du hast recht ;-))


@25cgn1981 solche Anschuldigungen und meiner Ansicht auch Beleidigungen muss sich hier echt keiner anhören,
also bitte ich dich soetwas zu unterlassen!Danke


PS: warum sollte eine solche info nicht interessieren? mich hat es schonmal und ein paar andere anscheinend auch =)

Gruß
 
Hab mal selber mal in Inbound für die Telekom gearbeitet.. ist echt nicht einfach! Verlangen einen Super Job ab.. Verdienst ist schlecht.. und die Struktur Intern erscheint ab und zu mehr nach Zufall als nach Planung...
Die Kunden werden solange hin und her geschoben bis sich einer findet der ihnen helfen kann. Das ist jetzt aber bei allen Anbieter so 0_o Kunde ist solange glücklich bis nichts dazwischen kommt.

.. Und besser wird das ganze nie und nima wenn die ganzen Aufträge an Subunternehmer verteilt werden damit man den T-Com Mitarbeitern keinen guten Verdienst zahlen muss.
Sondern den Russen, Polen, Ausländern,... Menschen die ohne hin keinen anderen Job bekommen und in Callcenter abhocken lässt und für 5-6€ die Stunde den Dienst verrichten..

Ein Bauerarbeiter ist nach 2 Wochen Schulung PC Profi :D .. und wird auch so verkauft :freak:


Und da die Geier da oben, sich die Einer schaukeln wenn die Zahlen stimmen ist es auch solange egal.. bis endlich die Köpfe fliegen.. Ich hoffe dass die Polen sich nicht so verraschen lassen wie man das hier zulässt.

2% kassieren 80% des Umsatzes, der Rest der schafft bekommt die Brocken und muss danke sagen 0o
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf die News ein, oder haltet die Finger ruhig. Irgendwelche polemische, unsachliche und beleidigende
Aussagen gehen ab sofort baden.
 
Zurück
Oben