News Universal startet Musik-Portal

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
In etwas mehr als vier Wochen ist es soweit. Unter der Internet-Adresse www.popfile.de startet Universal ein eigenes Portal für Online-Musik. Dabei werden am Anfang etwa 5.000 Titel angeboten werden, zu je 0,99 Euro das Stück.

Zur News: Universal startet Musik-Portal
 
wieso soll man geld für songs bezahlen, wenn man sie nicht mal auf cd brennen kann! ich dachte eigentlich, sie bringen alternativen zu p2p-tauschbörsen, aber das hier kann man mit web-radio vergleichen!
 
bestimmt muss mans einfach nur laufen lassen und gleichzeitig mit nem audio-recorder prog, welches alle musikausgänge der soundkarte aufzeichnet, in nem anderen format aufnehmen :-) kann mir jedenfalls nich vorstellen wie die das verhindern wollen ...
 
Sie können es net verhindern, wie sie ja selbst sagen, aber versuchen und damit die User verärgern ist immer gut.
Ne, mal im ernst: Ich wär sogar bereit das doppelte zu zahlen, wenn ich die Songs dafür dann auch ohne Prob's und legal brennen kann...
Wenn kommt eigentlich das Portal von Sony - Ich finde die Idee von denen wesentlich sinnvoller :D

mfG Assimil8or
 
Das ist doch viel zu teuer!! Für das Geld bekommt man ja schon fast die CD im Laden, und da hat man dann auch noch ein schönes Cover!
Wie sieht es eigentlich aus wenn die Festplatte crashed!! Dann kann ich nochmal für die Musik zahlen, oder wie???
 
Ich finde das auch absoluten Blödsinn. Die sollten daß zum Beispiel so machen, für 100 Songs 10€ oder so, die dann aber auch auf CD zu kopieren sind. Die sparen die Kosten für die CD-Presse und würden immer noch Geld kassieren
 
Zurück
Oben