• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschoben: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint später

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.008
Das Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird doch nicht im ersten Quartal 2020 erscheinen, wie das Entwicklerteam der Hardsuit Labs nun mitteilt. Wie so oft wird mehr Zeit für den letzten Schliff benötigt. Der neue Termin wurde mit dem späteren Verlauf des Jahres 2020 lediglich grob eingegrenzt.

Zur Notiz: Verschoben: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Traumwandler 75 und DeusoftheWired
Die Epic-Exklusiv-Karte haben die Entwickler ja schon gezogen, nun kommt es trotzdem noch spaeter, schade eigentlich aber kein Weltuntergang.

Eventuell sucht man sich auch einen ruhigeren/geeigneteren Veroeffentlichungszeitraum, weil man gegen Cyberpunk 2077, Watchdogs Legion, Wasteland 3, Marvel's Avengers, u.a. dann wohl kein Land sehen duerfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaG schrieb:
Habe ich was verpasst?

Ich nehme an er wollte nur mal das böse E-Wort verwenden, um die Leute zu triggern. Sowas am besten nicht beachten, dann hört es vielleicht irgendwann auf mit solchen Kommentaren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Ecoli86 und Zero_Point
Eben. Hauptsache es wird gut.
Da warte ich lieber etwas länger und habe kein Bananenprodukt Zuhause.

Finde ich richtig gut ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Traumwandler 75, Three of Nine und eine weitere Person
Wenn denn am Ende ein fertiggestelltes Spiel draus wird, finde ich das gut. Diese "reift beim Kunden"-Mentalität nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Nebula123, amorosa und 4 andere
gartenriese schrieb:
Ich nehme an er wollte nur mal das böse E-Wort verwenden, um die Leute zu triggern. Sowas am besten nicht beachten, dann hört es vielleicht irgendwann auf mit solchen Kommentaren.

Der Shop, dessen Namen wir nicht nennen? XD

Freu mich schon auf das nächste Vampierspiel, da warte ich auch gern noch etwas länger :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Gab es eigentlich auch neuere Gameplay-Trailer?
Ich kann mich nur an den ersten erinnern, in dem seeehr, seeehr viele Bewegungen und Mechaniken absolut nach Alpha aussahen...
 
Ah ich als alter Vampir Fan kann es kaum erwarten, schon beim letztjährig erschienenen "Vampyr" musste ich doch irgendwo ganz nostalgisch an VTM: Bloodlines denken. Ich freue mich riesig!
 
DenMCX schrieb:
Gab es eigentlich auch neuere Gameplay-Trailer?
Ich kann mich nur an den ersten erinnern, in dem seeehr, seeehr viele Bewegungen und Mechaniken absolut nach Alpha aussahen...

Welch Überraschung, wenn das Spiel frühestens ein halbes Jahr später erscheinen sollte..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed
Cyberpunk, The last of us 2 und Vampire... 2020 wird heiß 😏😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
In Zeiten, wo Day- One Patches die Größe vom kompletten Spiel haben, habe ich vor jedem Entwickler/ Publisher Respekt, die ein Spiel lieber verschieben.
Obwohl, wie schon erwähnt wurde, es, wenn's im gleichen Zeitraum wie Cyerpunk 2077 kommt, eh komplett unter dem Radar laufen würde. Also eine Win-Win-Situation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex und masterkruk
Wollen sie es gleich auf die PS5 bringen? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
@ovi also bei aller Liebe - hast du den Trailer mal gesehen?
Das sieht stellenweise aus, als hätten du und ich das programmiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Ich fand's geil! 🙈
 
Ich habe letztens noch mal den ersten Teil gespielt, aber der ist inzwischen halt echt zu veraltet.
Auf den neuen Teil freue ich mich sehr.
 
War ja durchaus schon absehbar. Q1 2020 kollidierte halt übel mit Cyberpunk 2077. Und im Zweikampf hätte V:TM-B2 sicher den Kürzeren gezogen. Mit der Verschiebung schlagen sie also zwei Fliegen mit einer Klappe.
 
Ich weiß noch wie verbuggt The Masquerade war. Zum Release quasi unspielbar. Aber dank Communitypatches ist es ein tolles Spiel geworden. Also sollen sie sich ruhig die nötige Zeit zum Feintuning nehmen. Hoffe es wird ein würdiger Nachfolger.
 
Arzgeb0815 schrieb:
Ich weiß noch wie verbuggt The Masquerade war

Ich erinnere mich auch noch daran. Das lag u.a. an der verbuggten source engine bei release. Da gab es auch Probleme mit dem AGP Treiber bei den chipsets und der source engine, wo man sound Probleme hatte. War komisch irgendwie. Hat aber super Bock gemacht damals!
 
Zurück
Oben