News Windows 10 Mobile: Microsoft Wallet und Insider Build 14371 freigegeben

Jetzt aber Schlag auf Schlag. Freue mich auf das Finale Update. Fahre mit meinem l950xl nicht im Insider Program, ist mir zu heickel für den Arbeitstag. Mit dem Update bekommen wir in der CH endlich Cortana :D Lieber spät als nie :D
 
Freu mich auch drauf.
Mit meinem Lumia 930 ist alles bestens, bin ich doch nur im Slow Ring!
 
Automatischen Backup hat doch noch nie funktioniert in WM10. Ich erhalte beim 950 alle paar Wochen den Hinweis das schon länger kein Backup mehr gemacht wurde und muss es dann manuell anstoßen, obwohl die Automatik aktiviert ist.
 
DEADEYE_Flint schrieb:
Freu mich auch drauf.
Mit meinem Lumia 930 ist alles bestens, bin ich doch nur im Slow Ring!

Ich bin im Produktiv Ring und seit dem letzten Update wird bei bescheidenem Mobilen Daten Empfang das 930 so dermaßen heiß das es kaum benutzbar ist. Rekord liegt bei 49 Grad auf der rechten seite des Alu Bodys auf höhe der Tastatur. Also quasi am Kameraknopf.
 
Dr. MaRV schrieb:
Automatischen Backup hat doch noch nie funktioniert in WM10. Ich erhalte beim 950 alle paar Wochen den Hinweis das schon länger kein Backup mehr gemacht wurde und muss es dann manuell anstoßen, obwohl die Automatik aktiviert ist.

Das ist ein Problem, wenn du keine stabile Internetverbindung über längere Zeiträume hast... Bei mir wird die automatische Sicherung immer ca. um 1 Uhr gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall wenn das Wallet nach Dt kommt und wenn evtl. zumindest das Lumia 930 noch mit zertifiziert wird, um NFC-Zahlen nutzen zu können.

Lg, Franz
 
Leider hängen bei mir seit der vorletzten build die meisten kacheln :/


Allerdings finde ich im Gegensatz zu wallet und der Insider build viel wichtiger dass es endlich die neue karten app auf die th2 geräte geschafft hat....
 
MS hat die Nutzer verprellt, in dem sie erst Updates auf Windows 10 angekündigt haben,
dann aber die Rückwärtsrolle gemacht haben.
Bin zwar mit meinem 925 recht zufrieden gewesen, aber der Marktanteil ist im
Sturzflug und daher ist Windows 10 mobile für mich keine Alternative mehr.
Ich jage nicht jeder App nach, aber alles was neu erscheint ist Adroid und Apple only.
 
Seit ich hier in den USA immer mehr Leute sehe die Applepay benutzen laufe ich wieder häufiger zum Bankautomaten und hebe Bargeld ab. Muss am zunehmenden Alter liegen, aber ich traue diesem Schnickschnack nicht.
 
CMDR knoxxi schrieb:
Ich bin im Produktiv Ring und seit dem letzten Update wird bei bescheidenem Mobilen Daten Empfang das 930 so dermaßen heiß das es kaum benutzbar ist. Rekord liegt bei 49 Grad auf der rechten seite des Alu Bodys auf höhe der Tastatur. Also quasi am Kameraknopf.

Ich bin mit meinem Lumia 930 im Fast Ring und habe den neuen Build gestern aufgespielt. Anschließend wurde mein Lumia auch tierisch warm und der Akku war in kürzester Zeit leer. Ich habe das Lumia daraufhin nochmal geladen und am Abend war es wieder heiß und der Akku fast leer.
Heute verhält es sich scheinbar wieder normal, aber das muss ich noch beobachten. Entweder wurden gestern sehr viele Dinge konvertiert, was den Prozessor gefordert hat oder die Stromsparmechanismen sind ausgehebelt.

ich werde es als Insider Feedback an Microsoft melden.
 
Ich hatte das Problem mit dem vorletzten Update (14366 auf Lumia 1520)

Gerät sauheiss, nach 6 Stunden Akku leer. Ich habe es dann mal komplett zurückgesetzt und alles neu installiert. War wohl mal nötig, nach zig Updates war wohl etwas durcheinander geraten. Nun ist wieder alles top, Akkuleistung super!

Gruß,
Lötbert
 
Zuletzt bearbeitet:
hat da wieder jemand geschlafen, dass der Akku beim 930 ned mehr so lang hält aber auch ned so schlecht ist, wenn man mal ein Factory Reset durchführt ist bekannt. Vielleicht macht der User dank Windows 10 Mobile auch etwas mehr mit dem Teil
Bin gespannt was rauskommt, zumindest unter Windows Phone 8 hat T-Mobile Probleme mit den Konfigurations SMS gehabt und falsche Infos geliefert....
Vielleicht verlierts dank nem speziellen WLAN Router bzw dessen Software auch öfters die WLAN Verbindung..
Aktuell frag ich mich warum ich jetzt mehr als 500MB verbrauche obwohl das mit Windows 8 nicht der Fall war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben