News Windows Vista kommt in sieben Versionen

toll und genau die Gamer möchte man mit der Ultimate Edition abzocken. Schätze diese wird die teuerste sein
 
Naja. Meiner Meinung nach ein bisschen viel, da wohl die wenigstens sich mit den Unterschiedlichen Funktionen auseinandersetzen werden, was im Endeffekt nur zu großer Verwirrung führt.

Aber die Ultimate Edition klingt interessant, wobei ich als sparsamer Normaldeutscher natürlich erst den Preis abwarten werde;)

m.f.G. Sunki
 
also grad die erste version is ja sowas von dämlich,wenn ich das schon lese man darf nur 3 fenster öffnen....welche marketing idioten haben sich das ausgedacht
 
Kommen für den Hausgebrauch eigendlich nur die 'Windows Vista Home Basic Edition' oder 'Windows Vista Home Premium Edition' infrage ?

Wobei Ich nicht würste wofür die XP Media Center Edition in der
Windows Vista Home Premium Edition mit den ganzen
Medien-(Kopier-) Abspieleinschränkungen gut sein soll !

Also läuft alles auf die normale Windows Vista Home Basic Edition
hinaus oder...?

frankkl
 
also dieser Game Performance Tweaker is doch doch noch marketing verarsche,damit will man unwissende spieler fangen.
die sollen glauben das man mit der version die games besser spielen kann

laß mich raten die version die nix kann kostet dann 50 euro und die version die dann jeder brauch kostet 150 euro :freak:
 
ryuko schrieb:
laß mich raten die version die nix kann kostet dann 50 euro und die version die dann jeder brauch kostet 150 euro :freak:
Genau dieser Gedanke ist mir gerade auch durch den Kopf geschossen :rolleyes:

Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Version von dieser (angeblichen) Preisminderung betroffen sein wird.
 
Was haben die "High-End PC-Nutzer, Computerspieler" mit Studenten gemeinsam? Schreibt sich die Seminararbeit leichter mit dem Gamer-Tweak? ;)
Also die Ultimate-Edition klingt nach ziemlichem Schwachsinn. Wenn in die anderen Versionen keine Performance-Bremse eingebaut wird, und das wird es wohl kaum, kann der Tweaker auch nix bringen. Und für Podcasts gibt es wohl schon längst Tools.
Ich werde wie üblich zur Professional greifen.
 
Jo sind zu viele Versionen - 3 oder 4 hättens wohl auch getan. Aber was hat das mit der Domain bei Professional auf sich?
 
-> is für Netzwerke
 
och man, dabei wollte ich mind. 23 verschiedene Versionen zur Auswahl haben... :D

na kklar wird die Ultimate Edition den oberen Preisbereich anstreben, schließlich werden es sich wohl oder übel die meißten Gamer holen wollen, und der Reihenfolge nach zu urteilen sieht man glaub auch wie der Preis ca. aussehen wird, also des Starter für 50€ und des Ultimate für 200, wenn jedes dort aufgeführte Windows jeweils 25€ teurer wäre :freaky:

Aber alles nur Spekulationen von mir, also nich so ernstnehmen gell ;)
 
daher auch für den business-bereich ausgelegt...
ich find 7 versch. windows-versionen schwachsinn.
da ich leider perfektionistisch veranlagt bin, werde ich mich leider nur mit einer echten vollversion zufriedengeben, was bedeutet, dass ich mir irgendwann mal vista ultimate kaufen muss 8[
 
toll und bei der gamer version ist wahrscheinlich so n tool dabei, damit man die ganzen resourcen fressenden sachen abschalten kann. wofür mach ich sie dann eigentlich?
 
Ich dachte mir schon das das geflame wieder los geht. Euch kann man es überhaupt nicht recht machen. Mal überlegt warum die soviel Versionen rausbringen? Damit die tollen Kommissionen nicht wieder sagen können, Ihr dürft Eurer Produkt nur ohne IE oder MP verkaufen usw usw.

Ich werde mir wie immer die Versione kaufen die alle Features beinhaltet, sprich die Ultimate Edition, ob ich den Kram dann brauche oder nicht werde ich sehen.

Und da es billiger werden soll als XP, nehme ich an das die Ultimate Version ca. 200 EUR bei Einführung kosten wird.
 
Day.wal.ker schrieb:
Genau dieser Gedanke ist mir gerade auch durch den Kopf geschossen :rolleyes:
Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Version von dieser (angeblichen) Preisminderung betroffen sein wird.

lol...Mir auch:rolleyes:

7 Versionen? Ob das noetig ist, also ich weiss nicht. Also wenn dann muss wohl die Ultimate Edition her:freak:
 
Ich seh schon überall im Web Artikel auftauchen: "Wie finde ich meine Windows Vista Version?"
 
Ich als Perfektionist werde eher die Professional aus der Business-Serie nehmen. Bei der "Über-Version" sind ja noch mehr Spielereien dabei!
 
Ich werd mir dann wohl die Ultimate zulegen. Bin wie auch einer meiner Vorredner ein bisschen perfektionistisch veranlagt. 7 Versionen sind wirklich ein bisschen unnütz. Die erste Version wird es sicher wieder für die "armen" Länder geben, obwohl sie so oder so Schwachsinn ist.

Eine Home, eine Pro, eine mit Media Center, eine Server und eine Ultimate hätten auch gereicht. Naja, letztendlich kann es uns ja auch egal sein, wieviele Versionen es gibt, solange der Preis für die Ultimate nicht zu hoch wird. Ich würde dafür höchstens 250 ausgeben. ^.^ Ich weiß viel, aber schließlich muss ich ja nicht jedes jahr ein BS kaufen.
 
toll ich bin jetzt schon verwirrt, obwohl vista noch nichmal draußen ist.
na das kann ja heiter werden für neulinge im pc-bereich
 
Zurück
Oben