• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft vor großem Update?

Bin ich der einzige, der dem WoW-Fieber nicht erlegen ist?

Aber nungut, Updates sind fast immer gut ;)
 
Dass der sehnlich erwartete Patch 1.9.0 nun live ist, kann ich bestätigen. Die Änderungen sind dem Patchlog zu entnehmen bzw. auch auf Fansites verfügbar.
 
krank nenne ich das, haben die leute nichts besseres zu tun???
 
Ha ich bin den WoW Fieber auch nicht erlegen. Ein Update des Preissystems wäre auch mal eine feine Sache :),denke aber dass mir nie Rollenspiele gefallen werden. Aber zu Patch, hab mich gerade gstern noch mit n Freund gestritten, er meinte es gibt kein "Ende" aber wenn man mit Stufe 60 schon viel erreicht hat und manche Spieler die Lust verlieren, dass muss da ja auch mal eine Grenze sein. Kann man den Spielspaß irgendwie in Stunden angeben? Der Wert würde mich mal interessieren.
 
@6: habe meine ersten beiden Lvl60 Chars gelöscht und neue angelegt. Macht verdammt viel Spaß. Auch wenn die Quests immer die gleichen bleiben. Aber mal eine Quest als Pala, mal diese Quest als Hexenmeister etc zu meistern ist schon was :)

@5: Klar hab ich auch was besseres zu tun. Aber warum nicht mal ab und an spielen, so für ein oder zwei Stunden. Andere hängen stundenlang in irgendwelchen Foren und posten wie die bekloppten :) auch keine sinnvolle Aufgabe...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW-Spieler, wie oben genannt, tun mir fast schon leid :(
 
ne hier ist noch einer der das spiel nur bunt und abhängig findet und null lust drauf hat :D
 
also ich spiele ab und an wow wenn ich wirklich mal zeit zur verfügung habe (zb in den ferien), sonst eher sporadisch weil das lernen und das echte sich-weiter-bilden doch vorrang haben sollten ;)
das problem bei wow ist dass es mit tollen items etc anlockt die man mit 60 aus den grossen instanzen bekommen kann.
was nicht so oft erwähnt wird ist die tatsache dass man mindestens wieder soviel spielzeit für nur ein einziges tolles (epic) item aus einer der 40mann instanzen investieren muss wie von level 0 auf 60 investiert wurde, wenn nicht länger.
ab lvl 60 spielt und spielt man aber die aha-erlebnisse nehmen signifikant ab und ich denke dass blizzard schnellsmöglich echte anreize zum weiterspielen liefern sollte wenn sie nicht möchten dass es zum spielerschwund kommt.
meine motivation jedenfalls reicht gerade mal bis lvl 55, ab da denke ich mir schon "alter, was machst du hier bitte?"
 
Komisch das immer die Leute posten, die das Spiel angeblich gar nicht interessiert. Und zwar in jeder News zum Thema. Ist auch ein Zeitvetreib. So wie das erstaunlich häufige posten als erster unter den News. ;)

Naja die News ist ehrlich gesagt etwas schwachbrüstig. Wenn heute schon 1.9 kommt, muß man sich da in Spekulationen ohne nähere Informationen ergehen? Die Verprechungen gibt es irgendwie schon länger, aber sooviel Einzelspieler High-End-Inhalt ist Blizzard bisher ja nicht eingefallen.

Wobei jetzt weder sagen will, daß ich nicht noch Hoffnung habe, noch das die News jetzt vollkommen überflüssig ist. Aber ich will einfach mehr Infos (die es aber noch nicht gibt). Richtige News zum falschen Zeitpunkt, oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal wieder toll das auf den beiden servern wo ich bin... das es da ständig probleme gibt und die immer noch nicht on sind grummel
 
@HappyMutan:
Das ist mir auch schon aufgefallen... entweder posten Leute die es nicht spielen bzw. gar nicht interessiert sind oder Leute, die angeblich total kontrolliert und wirklich nur alle Jubeljahre mal ein ganz klein wenig Spielen.
 
was mich mal interessieren würde, ob die Macher von Blizzard selbst mit so einem krassen Spielverhalten (Dauerzocken von 16 Stden und mehr täglich) von einem Großteil der Spieler gererechnet haben, oder ob ise davon selbst überrascht wurden.
ich könnte mir nämlich vorstellen dass sie die Level 60 für mindestens ein halbes Jahr spielzeit angelegt haben und niemalsdamit gerechnet haben, dass sie in so kurzen Abständen mit neuen Quests etc. die Spielsucht der Dauerzocker am leben erhalten müssen.
 
Ich bin von dem Game noch immer gefesselt, obwohl ich schon seit März 2005 dabei bin. Was sehr viel Spaß macht ist die Interaktivität im Gilden Chat bzw. über den Teamspeak Server.
 
habs mir vor ca. 3 wochen geholt und habe viel spass dabei
war erst untoter schurke und bin jetzt ein mensch (natürlich PVP)
die allianzstartgebiete sind so viel schöner *schwärm*
leider sagt mir scheiss updater immer das ich ne firewall hätte die blocken würde
1. habe ich alles security zeug ausgemacht (auch die anderen prozesse von denen im taskmanager)
2. gingen die updates vorher ohne problem
ich hoffe krieger bleibt imbalanced (bin einer^^)
finde nur den preis heftig und überlege bald auf guildwars umzusteigen


edit: @098529812 danke ich ziehe den patch jetzt mit 220 kB/s dank dem link^^
 
Schön und gut das der Patch 1.9.0 endlich da ist. Nur was habe ich davon wenn die Server nicht laufen und der Support von Blizzard fürn Arsch ist! Zwei ganze Servergemeinden beschweren sich über Monate über die zwei instabilen Server. Und was macht Blizz, die ingnorieren die zwei Gemeinden zu 100%! Auch die Latenz Probleme seit dem 22 Dezember sind ein weiteres Beispiel, ich kann bis heute nicht spielen. Vom 22.12 bis 30.12 hatte ich nur Latenzen von 20k und auf werts, toll kann man echt gut spielen. Seit dem 30.12 wo sie etwas geändert haben, habe ich zwar wieder normale Pings (laut Anzeige, wenn die mal stimmt), laggen tut trotzdem das ganze Spiel und nach 3-5min kommt immer der "standard"-mäßige Disconnect. Also für mich ist WoW bald Geschichte!
 
Zurück
Oben