• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live geht in Europa am 14. März an den Start

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.861
Gleich in acht europäischen Ländern startet der Dienst 'Xbox Live' zeitgleich am 14. März 2003. Unter diesen acht Ländern findet sich neben Belgien, England, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden und Spanien natürlich auch Deutschland wieder.

Zur News: Xbox Live geht in Europa am 14. März an den Start
 
"Die Mitspieler bilden Teams, erfinden ihre eigene Sprache..."

ich sag nur: lol
da heißt es bestimmt am anfang: "640 wörter sind völlig ausreichend" oder warens doch gehirnzellen? ;)
 
1@ Hast du XBox Live ? Wenn nein, hast du keine Ahnung, wenn ja, dann sind es deine 640 Gehirnzelle ;)

Endlich geht die Box offiziell Live, macht jetzt schon riesig Spass mit Freunden&Co gegen andere im Inet zu zocken.

Nur bei STWG frag ich mich ob die Komunikation über Headset verläuft, denn mit schreiben ist ja nix.
 
Schon gut MarcDK, langsam wissen wir, dass du ein XBOX Hasser bist. Spiel mal schön weiter Pikmin auf deiner Kinderkonsole...
 
Geht das dann auch irgednwie das der PC eggn X-Box spielen kann? Das wär doch mal ne feine Sache.
 
@6 gayt nicht, wäre cheaten ;)


ne das geht meines Wissens nicht
PS2 vs. Xbox geht glaub auch net
 
ich habe auch gelesen, dass man noch net mal gegen jem zoggen kann, der das gleiche Spiel auf der gleichen Plattform hat, aber anderes Format, sprich: PAL - NTSC|US - NTSC|JAP

mfg
ich war auch #7
 
"...dass sie im Schnitt 2,5 Stunden pro Tag Live spielen..."
Wie viele XBox Besitzer daddeln denn bitteschön 2,5h!!!!
am Tag mit Ihrer Konsole.?
Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass alle XBox Besitzer arbeitslos sind *Kopfschüttel* ....und das soll ne representative Umfrage sein !?

just my 2 cents Da Chips
 
@ Weiß nicht
Sony überläßt dieses anderen. Wenn also ein Spiel kommt das Online spielbar ist, dann, natürlich nur wenn es bis dahin auch ein Modem gibt.
@ DaChips
Solltest Detektiv werden.
 
8@ Schwachsinn, PAL und NTSC haben doch nix mit TCP/IP gemeinsam, wieso sollte es hierbei konflikte geben.

Du kann mit den AMIS MotorGP zocken, wir in PAL und die in NTSC.

MarcDK@ WoW, vor Live konnte ich mit der XBox auch ins inet gehen !
Man sieht wo die Dreamcast gelandet ist.

Schonmal davon gehört, etwas besser zu machen was es schonmal gab ?
 
Ui jetzt kann ich mit dem Riesenviedeorekorder mit seinem fantastisch-ergonomen Krüppelcontroller online spielen und den guten alten Billyboy mit seinem TCPA konformen Kasten unter die arme greifen...

Wer will denn bitteschön mit ner Konsole online spielen wenn man einen dicken pc hat?
Das ist doch nur was für Kinder...
lachhaft!

Für mich reicht mein Cube mit PC...
Außerdem kann man mehr games Online spielen als die paar Live Games...
Man muss sich erst gar nicht bei den spionageservice bei Microsoft anmelden...
 
Zurück
Oben