RealPlayer Download

Auf Grund der überarbeiteten Benutzeroberfläche der Version 10 des RealPlayers soll das Abspielen, Organisieren und Archivieren von Mediendateien aus dem Internet und vom eigenen PC deutlich einfacher und übersichtlicher geworden sein.

Neue Funktionen wie "LivePause" und "PerfectPlay" ermöglichen es nun, Live-Streams zu pausieren und später fortzusetzen. Zeitgleich zur Veröffentlichung der aktuellen Version 10 startet man auch einen Musik-Download-Service, ähnlich dem iTunes-Music-Store von Apple, welcher aber zur Zeit nur in den USA verfügbar ist. Die neue Version 10.5 unterstützt nun erstmals den iPod, was nicht gerade auf Gegenliebe von Apple stößt.

RealPlayer Cloud
RealPlayer Cloud

Mit dem neuen RealPlayer 11 hat man die Möglichkeit, alle Internet-Videos auf seine persönliche Video-Playliste herunterzuladen.

Die neuen Funktionen der kostenlosen Version von RealPlayer SP sind hier beschrieben.

Mithilfe von RealPlayer Cloud kann man Videos hochladen, übertragen, ansehen und weitergeben, um sie auf einem Android-Gerät, iPhone, iPad, Windows-PC, über Roku auf einem Fernseher oder in beliebten Browsern wie Chrome, Internet Explorer oder Firefox anzusehen.

Lizenz: Freeware

Mehr Infos: Produkt-Website

Ähnliche Downloads