Maus springt - falsches Mauspad?

waynor

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
158
Hallo Community :)

Ich habe seit neustem ein Steelseries Qck Mauspad und benutze eine Logitech MX 3200 Maus. Wenn ich meine Maus auf diesem Mauspad benutze dann springt der Mauszeiger sehr oft und wenn ich ein glattes Mauspad benutze dann bewegt sich der Mauszeiger flüssig und springt nicht. Liegt es daran das man die Maus auf keinem Stoff Mauspad benutzen kann? Könnt ihr mir eine gute Gamer Maus empfehlen bei der das Problem nicht auftretet bei dem Mauspad?


Ich danke euch, Gruß waynor :)
 
Ich hab eine Razer Lachesis auf dem gleichen Mousepad und es funktioniert tadellos. Ist mir noch nie aufgefallen, dass was springen würde. Kann die Kombi nur empfehlen. Allerdings is meine auch ne Lasermaus, weiß nicht, was deine is (evtl. optisch).
 
Evtl liegt's auch an der lift-off-distance ;)

Meine Mionix NAOS springt nämlich auch auf dem Razer Destructor, wenn ich die LOD auf den niedrigsten Punkt stelle. Hebe ich die LOD etwas an läuft's wieder perfekt.
 
Viele Lasermäuse vertragen sich nicht wirklich mit Stoffpads. Höchstleistungen erbringt kein Lasersensor auf einem Stoffpad! Die meisten hören bei höheren Geschwindigkeiten einfach ganz auf zu tracken.
 
Zurück
Oben