Maus springt beim Spielen auf den Desktop

yAiz0

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
107
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger beim Zocken plötzlich auf den Desktop "springt" und im Spiel dabei ein Standbild (Ton läuft weiter) entsteht. Wenn ich einmal per ALT + TAB auf den Desktop gehe und wieder zurück läuft das Spiel normal weiter, allerdings kommt das so häufig vor, dass es leider etwas störend ist. Außerdem verschwindet mein Mauszeiger ab und zu, ist aber noch im Spiel, da die Schaltflächen reagieren, wenn ich zufällig drüber fahre.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. sagen woran das liegt? Habe schon alle unnötigen Programm beim Autostart entfernt, leider ohne Erfolg...
 
Ohne PC? Nur eine unbekannte Maus?

An deiner Stelle wäre ich froh das überhaupt zum Spielen kommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Maus ist eine Corsair M65 und PC besteht aus Radeon 6950xtx, 7800x3d, und nem ASRock X670 E Pro. Da es aber er so aussieht als würde sich im Hintergrund ein Programm öffnen denke ich eher dass es etwas mit einer Software oder Windows-Einstellung zutun hat.
 
Zurück
Oben