Hallo, ich habe folgendes Problem.
seit gestern habe ich einen BSOD bekommen mit 0x00[..]0f4, dann habe ich mal gegoogelt und google sagte es müsste die firmware geflasht werden.
Das wollte ich machen aber mein Windows ist dauernd eingefroren.(auch im abgesichrten Modus)
Dann wollte ich das mit parted magic machen, aber irgendwie verschwindet die SSD immer. Dann muss ich erst den Stromstecker ziehen von der SSD etwas warten und neu mouten.
Ist die hin?
weil ich habe kein Backup
Guß
ExoTerra
seit gestern habe ich einen BSOD bekommen mit 0x00[..]0f4, dann habe ich mal gegoogelt und google sagte es müsste die firmware geflasht werden.
Das wollte ich machen aber mein Windows ist dauernd eingefroren.(auch im abgesichrten Modus)
Dann wollte ich das mit parted magic machen, aber irgendwie verschwindet die SSD immer. Dann muss ich erst den Stromstecker ziehen von der SSD etwas warten und neu mouten.
Ist die hin?
weil ich habe kein Backup
Guß
ExoTerra