Neuer PC schaltet einfach ab

Donklops

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo Community,
Ich habe gestern meinen neu zusammgestellten PC abgeholt, aufgebaut und versucht Windows zu installieren. Nach einer unbestimmten Zeit schaltet der PC einfach aus und lässt sich erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten, mit dem selben Ergebnis. Ich habe auch keine losen Steckverbinder gefunden.

relevante Specs:
Netzteil Phanteks Revolt X 80 Plus Platinum 1000 W
Motherboard: Asus ROG Strix X570-E Gaming mit AMD Ryzen 9 3900X (Temperaturen 22 und 40°C)
Ram: G.Skill Trident Z Neo Series DDR4-3600 32GB
 
Hallo Donklops,

hast du deinen PC oder die Einzelkomponenten bei uns gekauft? Grundsätzlich kann man bei dieser Ausgangslage aber leider nur raten und durch Austausch von Einzelteilen im Ausschlussverfahren probieren, die Ursache dafür zu finden.

Liebe Grüße
Mike
 
Dann gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer, damit sich unsere King Mod-Abteilung bei dir zwecks Fehlerbehebung und ggf. Reparatur melden kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Die Kundennummer ist die 11023757; die Rechnungsnummer ist die 2232295.

Viele Grüße
DonKlops
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Donklops,

alles klar, ein Mitarbeiter unserer King Mod-Abteilung wird sich voraussichtlich morgen bei dir melden, entweder per Telefon oder schriftlich, um mit dir gemeinsam an der Fehlersuche zu arbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben