Sharkoon05
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 1.260
Hallo,
ich habe vor kurzem Windows xp lite (150MB) installiert.
Nun versuche ich einen Joystick anzustecken und zu kalibrieren, leider fehlt komplett die Möglichkeit irgendwas einzustellen.
Kann man das "Programm" im CMD öffnen oder seperat irgendwo runterladen?
Danke
ich habe vor kurzem Windows xp lite (150MB) installiert.
Nun versuche ich einen Joystick anzustecken und zu kalibrieren, leider fehlt komplett die Möglichkeit irgendwas einzustellen.
Kann man das "Programm" im CMD öffnen oder seperat irgendwo runterladen?
Danke