Programm zum Verschlüsseln/Verstecken von Ordnern und Dateien gesucht

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich einzelne Dateien und Ordner verstecken oder verschlüsseln kann. Schlielich sollen ja einige Ordner auf ner LAN nicht von anderen leuten gefunden werden ;)

THX
 
Was haltet ihr denn von Steganos Security Suite 7?
 
Auch nicht schlecht.
Ich habe früher mal eine ältere Version gehabt, war allerdings ziemlich langsam.
Vielleicht sind sie ja besser geworden.
Ansonsten kann man mit diversen (Freeware-)Komprimierungprogrammen verschlüsselte (Zip-)Dateien erstellen.
Ohne Komprimierung geht das relativ schnell.
 
Kannst dir auch mal FolderAccess anschauen. In der Freeware-Version sind bis zu 4 Ordner (inkl. aller Unterordner) per Paßwort zu verstecken.
 
brathaehnchen schrieb:
...Schlielich sollen ja einige Ordner auf ner LAN nicht von anderen leuten gefunden werden...
Wie wäre es wenn du diese Ordner dann einfach nicht freigibst!? :freak:
(Und ansonsten den Rechner sperrst wenn du den Platz verlässt)
 
Auf welcher LAN gibs heutezutage eigentlich keinen DC-Hub? :D
Windows-Netzwerk-Browsen ist doch total langsam und Resume gibs auch nicht.
Und wenn kein DC, dann nimmt man wenigstens FTP.
 
Zurück
Oben