christine6
Newbie
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 1
hallo bin neu hier und ein paar problemme,ich dachte mir , eventuell wäre jemand so nett und könnte helfen? Danke schon mal im Voraus!
1. Kann es sein, daß die microsoft homepage schon seit Wochen offline ist?- und aber auch der Update Server!
Egal ob ich mit firefox oder IE versuche- Meldung server wurde nicht gefunden.
2. ich habe mir aus dem Netz ein paaar Videos runtergeladen, sind in RAR Datein verpackt,angeblich MPG4 dateien, haben sich auch anfänglich öffnen lassen sowohl vom WMP, als auch von VLC.
Beim VlC hatte ich Ton aber Standbild. Beim WMP teilweise kein Ton u teilweise standbild.
Seit heute lassen sich die Dateien überhaiupt nicht mehr abspielen. WMP kannn den Quellfilter nicht finden. Real und VLC wünschen einen codec, welche ich schon tonnenweise installiert habe , aber nix geht.
kennt jemand das Problem, oder kann sich vorstellen wo der hase begraben liegt, bitte schreiben!
Vielen Dank!
1. Kann es sein, daß die microsoft homepage schon seit Wochen offline ist?- und aber auch der Update Server!
Egal ob ich mit firefox oder IE versuche- Meldung server wurde nicht gefunden.
2. ich habe mir aus dem Netz ein paaar Videos runtergeladen, sind in RAR Datein verpackt,angeblich MPG4 dateien, haben sich auch anfänglich öffnen lassen sowohl vom WMP, als auch von VLC.
Beim VlC hatte ich Ton aber Standbild. Beim WMP teilweise kein Ton u teilweise standbild.
Seit heute lassen sich die Dateien überhaiupt nicht mehr abspielen. WMP kannn den Quellfilter nicht finden. Real und VLC wünschen einen codec, welche ich schon tonnenweise installiert habe , aber nix geht.
kennt jemand das Problem, oder kann sich vorstellen wo der hase begraben liegt, bitte schreiben!
Vielen Dank!