Suche: kompakte Funk-Tastatur

marko11

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
258
Hallo,

ich suche eine möglichst flache (=Tastenanschlag wie beim Notebook) und kompakte (Kein NumBlock, keine unnötigen Tasten) Funktastatur.
Bevorzugt Logitech, aber soweit ich deren Sortiment überblicke führen die sowas nicht.

Sollte also in etwa so aussehen wie diese iMac Tastaturen, nur dass ich einen PC habe und keine 60Euro ausgeben möchte, daher Preisgrenze: 30, maximal 40 Euro.

Empfehlungen?

Vielen Dank
 
Moin bin mit der Revoltec K107 Cordless (http://geizhals.de/675974) eigentlich zu frieden. Hat natürlich nicht die Qualität einer 60€ Tastatur.

Morduk
 
Ich verwende eine Microsoft ARC Funktastatur.
Die ist zwar in der Mitte nicht mehr ultraflach, funktioniert aber hervorragend
und ist klasse verarbeitet.
 
Zurück
Oben