• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Bester Anticheat für 1.6 Server?

knuF

Banned
Hallo,

da ich etwas raus bin aus dem Thema... welcher AntiCheat-(Mod) ist aktuell der effektivste/sicherste zur Abwehr von unbeliebten Cheatern?

r99t schrieb:
Das spielt noch jemand? Da kannst du nichts gegen tun.

Ich mache gerne noch ab und zu eine Partie zur entspannung mit ;)

Ich mein sowas wie HL-Guard. Gabs PunkBuster nicht auch mal?

Jo es gibt nach wie vor solche Plugins, aber die sind allesamt genau so sinnlos wie VAC, da sie nicht mehr updated werden.

erst gestern ist mir ein cheater auf einem non-vac server begegnet. der serverhost hatte aber irgendein programm oder sowas, der cheater war nach ner minute perma-banned. also es gibt schon effektive mittel.

elastic schrieb:
erst gestern ist mir ein cheater auf einem non-vac server begegnet. der serverhost hatte aber irgendein programm oder sowas, der cheater war nach ner minute perma-banned. also es gibt schon effektive mittel.

weisst noch die server ip bzw. den zugehörigen clan?

Wir haben steambans installiert. Ist eine globale Banliste die gespeicherten Cheatern erst gar nicht erlaubt zu connecten. Kannst ja mal vorbeischaun. 100prozentig cheatfrei wird aber kein server sein.
82.149.234.241:27015 Public
82.149.235.135:27015 Deathmatch Server