bada - Samsungapps - wie bezahlen?

Rexus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.401
Hallo!

Ich würde mir im bada-Samsungapps-Store gerne eine Application kaufen.
Wie funktioniert das mit dem Bezahlen?
Ich habe leider keine Kreditkarte.

Im >>FAQ<< steht, dass man auch per Rechnung bezahlen darf. Wie funktioniert das? Bekomme ich eine Rechnung per Post zugeschickt? Kommt diese vom Anbieter? Ich bin bei congstar und nutze daher das D1-Netz - kommt die Rechnung dann von T-Mobile? (siehe Link)

Ich dachte zuerst, dass man irgendwie mit einer SMS bezahlen könnte und so das ganze von der SIM-Karte "abgebucht" wird. Habe mich da wohl geirrt.

Gibt es sonst irgendwine Möglichkeit im Samsungapps-Shop Apps zu kaufen ohne Kreditkarte und vllt. sogar per PayPal?
 
Handyrechnung geht nur, wenn du Kunde bei einem der Großen Anbieter bist.
Dann ginge es direkt auf die Kosten des Vertrages.

Besorg dir doch einfach eine Kreditkarte. Kostet doch Heute nichts mehr.
 
Du lädst Geld auf und kannst dieses dann zum Zahlen nutzen. Völliger Müll meiner Meinung nach.
Besser direkt eine richtige Kreditkarte. Kostet Heute auch nichts mehr. Haben nur viele Deutsche unverständlicherweise Angst vor.
z.B. bei der DKB.
Alternativ die Amazonkreditkarte für 20€ pro Jahr (1. Jahr kostenlos). Da gibt es dann je 500€ Amazonumsatz/2000€ Restumsatz einen 10€ Amazongutschein geschenkt :)
 
Eigentlich habe ich schon viel zu viele Plastikkärtchen im Portmonnee, und nur wegen 2 Apps jetzt eine Kreditkarte holen... wäre doch blöd. :D
Zumal die Bank bei der ich mein Konto habe keine kostenlose Kreditkarte zur Verfügung stellt. Dann müsste ich mich bei einer anderen Bank registrieren, evtl. sogar ein Konto eröffnen... und das muss nicht sein, zumindest nicht für 2 Apps. :D

Echt schade, dass man dort nicht über PayPal bezahlen kann. Weiß jemand, ob sowas für den Samsungshop geplant ist?

Auf legalem Wege anders an die Apps zu kommen (sie in einem anderen Shop zu kaufen und über's Kabel aufs Smartphone ziehen) ist auch nicht, nehme ich mal an?
 
Du kannst die Kreditkarte ja auch für andere Dinge nutzen. Zum Zahlen an der Tanke, im Supermarkt etc.
Für jeden Euro, den du mit der Karte ausgibst, bekommst du 1 Monat Zinsen.
Rechne das mal aus. Da kommt schnell Geld zusammen ;)

Karte ohne Konto gibt es bei Amazon. Die kannst du ganz einfach an dein eigenes Konto knüpfen.
 
Zurück
Oben