hallo leute,
gestern abend hat sich mein pc aufgehängt (programm freeze) und ich habe ihn einfach ausgeschaltet. heute morgen ist mir aufgefallen, dass bei "detecting ide devices" der rechner ewig braucht und dann meine ssd nicht mehr anzeigt.
im bootmenu wird mir neben meiner alten vista installation (auf einer alten hdd) auch die windows partition angezeigt.
wenn ich drauf klicke, kommt die meldung "0xc000000e" und das ich von cd starten soll.
ich habe auch schon mit einer recovery-cd mit fixmbr und fixboot probiert.
kann es sein, dass die ssd kaputt ist?
edit: habe gerade festgestellt, dass sie unter vista auch nicht angezeigt wird
gestern abend hat sich mein pc aufgehängt (programm freeze) und ich habe ihn einfach ausgeschaltet. heute morgen ist mir aufgefallen, dass bei "detecting ide devices" der rechner ewig braucht und dann meine ssd nicht mehr anzeigt.
im bootmenu wird mir neben meiner alten vista installation (auf einer alten hdd) auch die windows partition angezeigt.
wenn ich drauf klicke, kommt die meldung "0xc000000e" und das ich von cd starten soll.
ich habe auch schon mit einer recovery-cd mit fixmbr und fixboot probiert.
kann es sein, dass die ssd kaputt ist?
edit: habe gerade festgestellt, dass sie unter vista auch nicht angezeigt wird