Hallo,
habe Probleme mit Unitymedia.Habe seit bestimmt 5 Jahren 3 Play bei denen und habe vor kurzem (November) die Telefon-Plus Option mit Fritzbox (Moden+Router in einem) hinzugebucht.
Fritzbox sollte Ende 2011 kommen und dann in der ersten Woche 2012 aktiviert werden.
Dummerweise haben die aber schon am 20.12 mein schwarzes Motorola Modem deaktviert,also kein Telefon und kein Internet.TV ist davon nicht betroffen.
Bei denen angerufen und gefragt,was los sei - sie wissen es selber nicht und haben mir einen Techniker geschickt.Dieser ist gekommen,guckt mich blöde an,sacht,dass alles in Ordnung sei und bloß das Modem deaktiviert wurde und meint,ich soll bei denen anrufen.
Ich also nochmal bei deinen angerufen,gefragt wo die Firtzbox bleibt.In den nächsten 2-3 Tagen kommt sie.Nach 4 Tagen erneut dort angerufen,ich bekomme die Auskunft,dass spätestens am 12.01.12 die Box kommt.Ich natürlich gefragt,ob man bis dahin das alte Modem wieder aktivieren kann.Nein,es ist technisch nicht möglich und würde einen neuen Vertrag erfordern.Ich natürlich angefressen,aber gut bis zum 12. gewartet.
Am 12. ist auch tatsächlich das Paket gekommen,aber die Flachpfeiffen haben mir einen einfachen Firtzbox-Router geschickt.
Ich also nochmal angerufen,gefragt was ich mit dem Ding soll.Als Antwort kam nur,das kann nicht sein,schicken Sie den Router zurück und die richtige Firtzbox komme in 2-3 Wochen.Ich natürlich jetzt stinksauer natürlich,weiterhin auf Telefon und Internet zu verzichten und gefragt,ob man da nichts machen könne.
Der Typ am Telefon meinte tatsächlich,dass mein altes Motorola Modem eigentlich tadellos funktionieren solle.Ich dies verneint und wurde zur technischen Hotline verbunden.
Dort meinten die aufeinmal,die aktivieren mir die Box wieder in den nächsten 2 Stunden und der Typ meinte tatsächlich,dass eigentlich die Fritzbox per DHL-Express verschickt wird.
Okay,nach zwei Stunden kommt ne SMS,dass es doch nicht möglich ist und es wird sich bei mir ein Techniker melden.
Da ich kein Bock hatte,wieder dort anzurufen (schweineteuer,habe mittlerweile 40€ vom Handy vertelefoniert) habe ich denen dann am 13.01 eine Email geschrieben.
Bis heute - kein Techniker hat sich gemeldet,keine Email-Antwort,keine Firtzbox.
Ich bin mittlerweile so angefressen von diesem Verein.
Jedes Mal muss ich die teure Hotline anrufen,jedem Typen alles erneut von vorne erklären was los sei und dann erhalte ich jedes Mal andere Infos.
Auf die Frage,ob man mir zumindestens die Handykosten erstatten würde,hat man mir gesagt,das ginge leider nicht.
Heute war ich auch in der Stadt bei denen im Laden,aber die verkaufen nur Verträge und wollten/konnten mir nicht helfen.
Was zum Henker soll ich denn noch machen?Ich will doch nur,dass ich Telefon und Internet habe,egal ob die Firtzbox nun kommt oder nicht.
Am liebsten würde ich den Müll kündigen wegen nicht erbrachter Leistung,aber ginge das jetzt so einfach?
Hat wer noch ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht?
habe Probleme mit Unitymedia.Habe seit bestimmt 5 Jahren 3 Play bei denen und habe vor kurzem (November) die Telefon-Plus Option mit Fritzbox (Moden+Router in einem) hinzugebucht.
Fritzbox sollte Ende 2011 kommen und dann in der ersten Woche 2012 aktiviert werden.
Dummerweise haben die aber schon am 20.12 mein schwarzes Motorola Modem deaktviert,also kein Telefon und kein Internet.TV ist davon nicht betroffen.
Bei denen angerufen und gefragt,was los sei - sie wissen es selber nicht und haben mir einen Techniker geschickt.Dieser ist gekommen,guckt mich blöde an,sacht,dass alles in Ordnung sei und bloß das Modem deaktiviert wurde und meint,ich soll bei denen anrufen.
Ich also nochmal bei deinen angerufen,gefragt wo die Firtzbox bleibt.In den nächsten 2-3 Tagen kommt sie.Nach 4 Tagen erneut dort angerufen,ich bekomme die Auskunft,dass spätestens am 12.01.12 die Box kommt.Ich natürlich gefragt,ob man bis dahin das alte Modem wieder aktivieren kann.Nein,es ist technisch nicht möglich und würde einen neuen Vertrag erfordern.Ich natürlich angefressen,aber gut bis zum 12. gewartet.
Am 12. ist auch tatsächlich das Paket gekommen,aber die Flachpfeiffen haben mir einen einfachen Firtzbox-Router geschickt.
Ich also nochmal angerufen,gefragt was ich mit dem Ding soll.Als Antwort kam nur,das kann nicht sein,schicken Sie den Router zurück und die richtige Firtzbox komme in 2-3 Wochen.Ich natürlich jetzt stinksauer natürlich,weiterhin auf Telefon und Internet zu verzichten und gefragt,ob man da nichts machen könne.
Der Typ am Telefon meinte tatsächlich,dass mein altes Motorola Modem eigentlich tadellos funktionieren solle.Ich dies verneint und wurde zur technischen Hotline verbunden.
Dort meinten die aufeinmal,die aktivieren mir die Box wieder in den nächsten 2 Stunden und der Typ meinte tatsächlich,dass eigentlich die Fritzbox per DHL-Express verschickt wird.
Okay,nach zwei Stunden kommt ne SMS,dass es doch nicht möglich ist und es wird sich bei mir ein Techniker melden.
Da ich kein Bock hatte,wieder dort anzurufen (schweineteuer,habe mittlerweile 40€ vom Handy vertelefoniert) habe ich denen dann am 13.01 eine Email geschrieben.
Bis heute - kein Techniker hat sich gemeldet,keine Email-Antwort,keine Firtzbox.
Ich bin mittlerweile so angefressen von diesem Verein.
Jedes Mal muss ich die teure Hotline anrufen,jedem Typen alles erneut von vorne erklären was los sei und dann erhalte ich jedes Mal andere Infos.
Auf die Frage,ob man mir zumindestens die Handykosten erstatten würde,hat man mir gesagt,das ginge leider nicht.
Heute war ich auch in der Stadt bei denen im Laden,aber die verkaufen nur Verträge und wollten/konnten mir nicht helfen.
Was zum Henker soll ich denn noch machen?Ich will doch nur,dass ich Telefon und Internet habe,egal ob die Firtzbox nun kommt oder nicht.
Am liebsten würde ich den Müll kündigen wegen nicht erbrachter Leistung,aber ginge das jetzt so einfach?
Hat wer noch ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht?
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