Welchen Inet-Anbieter bzw. Tarif

Nekromant

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
630
Hallo alle zusammen...

ich werde bald stolzer besitzer einer eigenen wohnung sein, nun brauche/muss ich natürlich einen Internetanschluss bzw. mir einen Anbieter suchen. Nur habe ich was das angeht, überhaupt keine ahnung welchen Anbieter ich nehmen soll, oder welchen Tarif, oder welchen Router usw.

Laut Vermieter kann ich in meiner Wohnung bis DSL 6000 haben. (Ort: 19370 in MV) Ich bin wenn ich zuhause bin oft im inet, und brauch es auch zum online spielen (Battliefield CoD usw.)

Wie gehe ich am besten vor und vllt. was könntet ihr mir empfehlen?

Festnetzanschluss und all den anderen quatsch brauch ich nicht, es soll so GÜNSTIG wie möglich sein. Noch als info, ich habe einen Vodafone Handy Vertrag, fals das eine rolle spielt bekommt man bei vodafone vllt. % dann auf die Inet-Flat ? hat da jemand erfahrungen gemacht? Denn nur den Vodafone leuten im laden vertrau ich nicht, alles verbrecher :D
 
wenn du schon einen Vodafon Handy Vertrag hast und noch eine Festnetz Anschluss dazu nimmst bekommst du 10€ jeden Monat Rabatt auf deine Rechnung
 
prüfe mal einen Kabel anschluss
entweder beim örtlichen kabel anbieter
oder bei Kabel deutschland

ansonsten heißt es preisevergleichen o2/alice, 1&1, telekom etc
je nach dem was du brauchst und was davon verfügbar ist
 
ja ähm also wie ist denn das mit Kabel Deutschland zb.? ich hab ja auch noch keinen TV anschluss, kann man das bei Kabel DE i.wie alles zusammen machen oder so? am besten ich ruf überall mal an wa?
 
bei KabelDE wäre alles dabei wenn du es so buchst :-)
 
Nimm Vodafone. Durch den Vodafone Vorteil kannst du monatlich zwischen 10 und 15€ sparen.
Je nach Tarif :)
 
Zurück
Oben