• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TOP FORMATION 2P vs KI

brueckenbuedche

Lieutenant
morgen leute,

Seit langer Zeit versuche ich mit einem Kumpel, auf Schwierigkeitsstufe Legende, den WM-Pott zu holen. Wir spielen mit Deutschland und scheitern an der Defensive (Tactical-Defending). Bei Fifa 11 sind wir locker Weltmeister geworden! Vielleicht kennt Jemand noch gute Insider-Tipps in Sachen Formation oder Tactical-Defending?!

gruß und danke xD

klingt vielleicht verrückt aber ich hatte ein ähnliches problem: Ich spiele immer mann gegen mann online liga. Hatte das problem einfach nicht mehr gewinnen zu können (Spiele außschließlich Deutschland). Ich kassierte imer mindestens 3 Gegentore, so war es auch egal wenn ich seltenst mal 3 Tore schoß. Habe folgendes getan:

Formation selber erstellt: 3-2-1-3-1

sieht dann im N11 so aus:

Gomez

Özil Müller Götze

Kroos

Schweini Khedira

Boateng Hummels Lahm

Neuer

klingt vielleicht erstmal kontraproduktiv, aber mein experiment hat gefruchtet. Ich erziele stets 3 tore, oftmals sogar mehr. Die Abwehrspieler werden komplett in die Defensive beordert, sodass auch bei einem Konter meine Verteidigung steht. Ansonsten habe ich so gefühlt immer Überzahl auf dem Platz, was echt Spaß macht :)

Zurück
Oben